F-control audio fca 202 firewire audio interface

  • Ersteller streets
  • Erstellt am
streets

streets

Gesperrter User
Registriert
22.04.12
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
58
audio interface fca 202 von behringer habe probleme mit der latenz ich probiere andaurnd an der latenz leider niks.
das problem genau zusagen ist ,ich bin gerade bei mixen und mixe mit samplitude, ich erkenne es daran das immer wenn ich auf play drucke dann gleich auf stop kommt so n sound ubler sound scheisse sound unharmonish halt, ich probiere andauernd ich spiele so zu sagen mit der latenz andauernd aber niks gleiche. ich wahre sehr efreut wenn mir jemand von euch sagen wurde an was kann es liegen wie bekomme ich das weg danke im voraus und ich hofe jemANd hatt meine problem verstanden...
 
Lass mich raten, Du machst Hip Hop?? ;)

Egal... erstmal brauchen wir mehr Informationen über dein System, welches OS, letzter Treiber installiert wenn Windows, hast Du ASIO ausgewählt, ist das System optimiert?
 
jaja kla hip hop

windows xp service pack 2
AMD sempron tm processor 3200+
1.79 ghz 704 mb of ram

audio interface triber 1.0.0 asio habe ich aus gewahlt 24 bit puffer anzahl 4 ich hoffe das ist hilfreich
 
Stell mal den puffer höher..
 
ja das funtioniert und ich habe zu danken danke dankee mikesilence
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Malaiko
M
Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
615
Rec0rder
Rec0rder
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
korallenkaiser
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben