Fireface oder Preamp oder?

FriedemannKootz schrieb:
Dein Argument der Investition kann ich gut verstehen, aber dann würd ich die paar Penunsen mehr in die Hand nehmen und das FF400UC nehmen und nicht das Babyface. Ach und ich würde auch das UC dem FW vorziehen, unter Zukunftsberücksichtigung.

LG FK

Was bietet das Fireface, was das babyface nicht bietet? Ich bin eben gerade am überlegen mir eines der beiden Interfaces zuzulegen und frage mich nun ob das Babyface qualitativ (was Preamps und AD angeht) dem Fireface unterlegen ist. Das Konzept des Babyfaces würde mir eben gefallen und mehr als einen Eingang (Preamp und DA) brauch ich gar nicht. Der TE (wenn ich das richtig mitbekommen habe) glaube ich auch nicht...

Na ja, das Babyface ist auch nicht raus. Für die Firefaces gibt es bereits jede Menge Erfahrungen.

@Shinji Mir ginge es vor allem um die mechanische Beschaffenheit. Ich mag keine Kabelpeitschen, vor allem nicht, wenn man mobil sein will und sie vergessen kann. Ob es qualitative Unterschiede gibt vermag ich nicht zu sagen, das Babyface ist, soweit ich das weiß, noch gar nicht am Markt.

LG FK

FriedemannKootz schrieb:
@Shinji Mir ginge es vor allem um die mechanische Beschaffenheit. Ich mag keine Kabelpeitschen, vor allem nicht, wenn man mobil sein will und sie vergessen kann. Ob es qualitative Unterschiede gibt vermag ich nicht zu sagen, das Babyface ist, soweit ich das weiß, noch gar nicht am Markt.

LG FK

Richtig...kommt erst, angeblich noch im August...ich denke, das Warten lohnt sich...aber egal, UC hat er ja bestellt.

Damit macht man nix falsch.

Das Feuerfäßchen ist angekommen und ja, entdecke die Möglichkeiten! Macht einen verdammt guten ersten Eindruck!
smil51.gif

Jetzt bin ich wirklich froh, mich nicht für das Babyface entschieden zu haben. Die Auslieferung ist wieder verschoben worden.

artcore schrieb:
Jetzt bin ich wirklich froh, mich nicht für das Babyface entschieden zu haben. Die Auslieferung ist wieder verschoben worden.

Schade... ich würde das gern für unterwegs haben :(

Beim großen "T" ist aber angegeben, daß es in 2-5 Tagen lieferbar ist...

Beste Grüße,
hooty

hooty schrieb:

Beste Grüße,
hooty

Da mal ein Beitrag von heute aus dem RME Forum:

"From Thomann they told me they wait it over 1.10.10. If it´s so, we can have it over 15.10.10. It´s too late for me, I´ll have to buy Apogee Duet.

Best regards."

Also leider nichts mit 2-5 Tagen ;) Kommt aber in den besten Fami... äh Online Shops vor, das da mal die Daten nicht stimmen!

Edit:

Ich finde es aber schon traurig da im Forum zu lesen das welche schon ihr Equipment verkauft haben, weil sie auf das Babyface gehofft haben...
smil46c5f83828d1a.gif

hooty schrieb:

Beste Grüße,
hooty

Mittlerweile steht auch da:

Voraussichtliche Lieferung am 01.10.2010

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben