Fine - kleiner Song

hirse

hirse

Reaktionen
4
Editedit

Fine ist jetzt im Voting, und zwar hier

-----

EDIT: die neue Version nach euren Änderungsanregungen (Rauschen raus etc.) findet Ihr jetzt hier : Fine_final Freue mich über kurze abschließende Feedbacks.

Grüße

hirseeee

Servus,

kurz bevor mir die Bronchitis die Stimme zersägt hat, hab ich noch ein kleines Lied eingespielt und eingesungen. Es ist bewusst sehr einfach gehalten und dadurch, finde ich, ganz angenehm. Ein kleines Liedchen halt, gell :) und heißt "Fine"

http://hirse.orangespace.de/fine_011105(master).[g=114]mp3[/g]

Hi

bin grad aufgestanden (student!) und das ist jetzt genau das richtige für meinen guten-mogen-kaffe :D

danke für den song.

liebe grüße
Hasi

Hallo,

wirklich ein feiner kleiner Song :)

Wie hast Du die GItarre aufgenommen? - die gefällt mir sehr gut.
Auch schön gesungen (hat was von Simon&Garfunkel)

Das FadeOut mag ich nicht so, ein "richtiges" Ende hätte ich besser gefunden, aber ist nur meine Meinung...

Grüße
christian

hab ich dir schon gesagt, dass ich ein fan von dir bin?

der song ist klitzenspasse!

Wow... hast ab jetzt einen neuen Fan :)... Wunderschöner Song, mir gefallen die Gitarren richtig gut! Der Titel des Liedes gefällt mir auch :D.
Hier wo ich das anhöre (ist leider nicht bei mir zu Hause) hat es ein "relativ" lautes Hintergrundrauschen. Aber wie gesagt, kann es nicht so gut abschätzen hier.

Bronchitis ist hässlich, ist mier auch passiert, lag 2 Wochen im Bett und kann jetzt noch nicht singen (ist 4 Wochen her)...

Hi,

ja der Titel passt sehr gut (wie schon jemand schrieb) zum Song: Klein, aber fein ;). An Simon & Garfunkel musste ich auch denken.

Finde nichts zum meckern, außer das leichte Rauschen, fällt aber nur am Anfang auf, wenn die erste Gitarre alleine spielt. Ich weiß, daß würde dann in Richtung Kitsch gehen: ein Cello oder eine Flöte hätten mir auch sehr gut dazu gefallen :D. Braucht's aber net.

Grüße
VBA

Hallo!