Findet ihr das gut gemixt?? - Mein Track

• Ersteller Ersteller dirtysouthcrime
  • Erstellt am Erstellt am
D

dirtysouthcrime

Reaktionen
0
Hallo,

also erstmal bin ich neu hier. Naja was heisst neu, hab bis jetzt immer nur mitgelesen...und jetz hab ich mich ma registriert!!

Ich wollt euch ma fragen wie ihr diesen Track vom Mixing und Klang und so findet.

Also Text bitte nicht beachten, da es Hip Hop ist und ich glaube nich jedem sein geschmack ist. :D

Crek - Der Track

einfach rechtsklick und ziel speichern unter auf den link!!!

Und was ich noch toll fände, wenn ihr mir paar Tips geben könnt was ich besser machen könnte (vom mixing & Mastering her).

MFG
Dirty South Crime

Gefällt mir!
Mehr kann ich nicht sagen, da ich grad nur mein laptop habe, und da ist Sound nix gut.

Hast ne PN

Gruß

danke danke...!!
cool das gefällt, auch wenn ich nur den klang gefeedbackt haben wollte...

PUUSH!!!

den klang finde ich jetzt gar nicht so schlecht, den text allerdings mehr als grenzwertig.

Deshalb:
"Also Text bitte nicht beachten, da es Hip Hop ist und ich glaube nich jedem sein geschmack ist. "

Der Text hat nicht viel mit Geschmack zu tun, sorry und einen solchen spielerisch, diskriminierenden Umgang würde ich mir gerne einmal in der Praxis anschauen, wenn dir die Nutte den Hintern versohlt und der besagte, wie ein Zigeuner mit Ketten behangene Nigger dir die Zähne aus dem Gesicht kloppt, aber ist ja nur HipHop und sicherlich nicht so gemeint ;-)

Ich persönlich finde es klasse, wenn man HipHop mit Bläsern spickt und auch gerne mal textlich Klartext redet, aber muessen das dann immer diese billigen Disstriaden sein, die wie Kinderreime runter genudelt werden?

Naja, es gibt ja verschiedene Geschmäcker.
Logischerweise nix gegen Dich Attila aber das muss Dir doch klar sein.

ja danke danke für die komplimente!!
aba deswegen meinte ich ja ihr sollt den Klang feedbacken und nich den text bzw das was ich rappe...!!!

aba deswegen meinte ich ja ihr sollt den Klang feedbacken und nich den text bzw das was ich rappe...!!!

das ist ca. so als würde man dir eine nackte schönheit vor die augen stellen und dann zu dir sagen:

"ich möchte aber, dass du ihre persönlichkeit bewertest und nicht ihr aussehen".

lg
flox

naja floxe... fast.

Wenn, dann ist es eher andersrum! UNd das wäre dann gar nichtmal so absurd.

naja wenn ihr meint, wenn ihr meint...das es schlecht und so sei...

ich bin der meinung das jeder seinen eiegnen geschmack hat

aba naja ich und paar kollegen hatten schon paar auftritte und leute waren begeistert davon...gut neider gibts imma wie z.b. punks oda rocker :D

aba warum könnt ihr nich einfach den klang bewerten :D es würd mir sehr helfen

jo, rocker und schwule, lesben, frauen, punker die von hochhäusern fliegen.

hm, wenn es also nur um musik und geschmäcker geht, dann könnten wir uns ja mal über den sound einer band wie störkraft reden, ohne auf texte einzugehen.

das einzige was ich möchte ist, das ihr darüber nachdenkt was diese art des umgangs mit sprache bedeutet. hier geht es nicht immer nur um spiele, denn die können sich an der falschen stelle auch gerne mal in taten verwandeln.

weiter viel spass und überrasch mich mal mit nem text der nicht wie tausend andere disserhymnen klingt.

looool mann...ja wenn du meinst

ich hab einfach nur spaß an der musik und will damit auch NIEMANDEN beleidigen auch wenn es sich vielleicht so anhört!!!

ich mach das weils mir spaß macht vorm mic zu stehen den beat zu hören und einfach zu rappen wonach mir grad is!!! vielleicht will ich auch meine wut auslassen aba die texte sind nich ernst zu nehmen

aba gibt ja immer noch paar leute die sowas nicht verstehen wollen und nich akzeptieren wollen...

naja egal !!

@dirty:
tut mir leid, aber ich finde das auch nicht cool

1. hat solche texte inzwischen jeder zweite rapper und so wirds halt langweilig

2. wenn dus nicht ernst nimmst, bzw. andere leute es nicht ernst nehmen sollen, warum rappt man dann sowas menschenverachtendes und gewalt verherrlichendes?
warum rappst du nicht beispielsweise über sachen, die nicht fiktiv sind und dich wirklich betreffen?

3. wenn du es nicht ernst meinst was du da rappst, dann lügst du quasi. damit bist du doch nicht "real", oder nicht?

sorry, fürs off topic, aber verstehst du meine punkte?

so etwas nannte man bei uns früher poser ;-)

schreib texte die du ernst meinst, dann nimmt dich auch jeder andere ernst und du würdest mich vielleicht auch für den hiphop der zukunft gewinnen.
aber diese art von texte höre ich morgens live in der s-bahn und die geben mir nicht gerade das gefühl das, das mit spass gemeint ist.

wenn ich sowas höre, kommt's mir hoch.

was da in 51 sekunden an schimpfwörtern, rassismus, frauenfeindlichkeit, beleidigung und falschen werten vermittelt wird, ist einfach unglaublich.
und dann noch der kommentar: "is doch nur spaß"

das ist verantwortungslosigkeit in reinstkultur. du solltest dir vielleicht mal überlegen, wie dieser geistige dünnpfiff auf normalbelichtete leute wirkt. speziell jugendliche, die vllt. noch nicht das urteilsvermögen haben und deren persönlichkeit noch nicht ausgereift ist, finden das dann vielleicht noch "cool" und wasweißich...

da kann der track noch so gut gemixt sein. müll bleibt müll.

ich hoffe, dass das forum hier ähnlicher auffassung ist und so etwas nicht unterstützt.

EDIT: achja, und ich bin generell NICHT dem hiphop abgeneigt. ich selbst habe cds von den beginnern, dynamite deluxe, fettes brot, blumentopf, texta und ähnlichen gruppen im plattenregal.

ja is ja gut...!!!

was meint ihr eigentlich warum der track so kurz ist?? weil ich das mal schnell runtergerappt habe,nur damit ihr mir mal sagen könntet wie die quali vom SOUND ist!!! ich rappe ja nich in jedem track "ich bin cool,du bist schwul"-themen....

und ich habs ja auch kapiert was ihr meint also bitte keine wieteren posts mehr über den style BIIIIITTTTEEEE!!!

sagt jetz einfach mal wie ihr den track von der SOUNDQUALI findet!!!

daaaanke
mfg

die soundqualli fand ich jetzt gar nicht soooo schlecht, aber der text ........ :-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben