Finale bei Remixcontest

• Ersteller Ersteller samdabam
  • Erstellt am Erstellt am
S

samdabam

Reaktionen
268
Hi Leute, da wurde letztens hier auf der Seite auf einen Remix-Contest aufmerksam gemacht. Habe mich auch dran gemacht und das Ergebnis ist über den Link unten zu erreichen. Wenn ihr Bock habt lasst grad eure Stimme für den besten Remix da (in euren Augen doch wahrscheinlich der von samdabam, meine Wenigkeit oder ... ;) Also pleaz. Votet was das Zeug hält - für den richtigen :D

Also bis dann und thx.

samdabam

http://www.rivodrei.de/remix/

das muss ich doch mal pushen ;)

Warum erscheint mein Thread nicht in der Spalte "Aktuelle Themen im Forum" ??? Hat jemand einen Plan? Liegt das an mir???

*Push* ;) Bitte, votet Leute! Thx.

Hey Leute, votet bitte jetzt oder nie... das Halbfinale ist bald zuende. Pleaz. Danke.

Hey Leute. Heute ist Finale beim Remixcontest. Danke für die Stimmen bisher. Wenn ihr heut noch ein letztes Mal auf www.rivodrei.de/remix für "samdabam" votet, dann sollte ein Sieg drin sein. Hoffe, es wird klappen. Thx.

samdabam

Hab für beide Finalisten gestimmt, da mir der andere remix eigentlich besser gefällt :)

to all dem pushas: muchas gracias

@matches: Yo. So soll es auch sein. Sollst halt für den besten in deinen Augen wählen. Ich kann ja rumerzählen und schreien: Wählt mich, wählt mich. Aber im Endeffekt liegt es bei dir, ist halt deine Stimme.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben