Remixcontest

• Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Kommt gut, macht Laune. Wobei ich jetzt das Original nicht kenne.

Ich finde allerdings, dass die Drums irgendwie blechern klingen. Ist irgend so ein kurzer Reverb drauf, oder?

Nen Drive hat das Teil ja.
smil451c71f7edf7c.gif

Aber mir geht definitiv ne Rock´n Roll-Gitte ab. Könnte mir Elvis ohne Gitarre nicht vorstellen.

Ich finde allerdings, dass die Drums irgendwie blechern klingen. Ist irgend so ein kurzer Reverb drauf, oder?
Ja, ich bin ja Mixlehrling , learning by doing, quasi :)
Habe da mit `ner selbstgebastelten OH Spur gearbeitet, daher kommt der Reverb. Da hab`ich mäßig lange dran rumgeschraubt, gestern klang es schlimmer.

Könnte mir Elvis ohne Gitarre nicht vorstellen
Ha, Ha, Elvis?
Ich hatte bei der Stimme eher an "Beatseaks" gedach:)
Du hast Ideen.

Wollte dich jetzt auch nicht mit Elvis vergleichen.
smil470009513826a.gif

Nur das Rock´n Roll-Thema hat mich an Elvis mit seiner Gitarre erinnert, also grundsätzlich, Rock´n Roll ohne Gitte ist wie Essen ohne Salz.
smil451c7211b9e19.gif

Wollte dich jetzt auch nicht mit Elvis vergleichen.;)

Nur das Rock´n Roll-Thema hat mich an Elvis mit seiner Gitarre erinnert, also grundsätzlich, Rock´n Roll ohne Gitte ist wie Essen ohne Salz.:D

AAchh,
Rock und Roll hatte ich irgendwie garnicht im Sinn, eher Reggae oder Ska oder so.
Sind genau drei Git`s drinne, aber die erfüllen wohl nicht Deine Vorstellungen:(
Wusste nicht so recht, wie ich die Gitten einsetzen sollte, wollte jedoch nicht drauf verzichten, da es ja schon Rock ist. Punk war auch noch `ne Option für mich.

Hmm, also wie oben schon beschrieben ist der Raum auf dem Schlagzeug eher suboptimal, sogar störend.

Der Sänger hat Potenzial, wirkt aber etwas zaghaft.

Dann müssen die Gitarren unbedingt noch ska-iger! Die müssen schratzen. Da musst Du unbedingt noch mal mit einem Envelope-Shaper ran, die müssen die Ohren abhobeln!!!

Pianosolo dürfte noch etwas mehr Brightness vertragen.

Ansonsten ist natürlich prima! :)

Das Konzept des Songs überwiegt die noch ausbaufähige Umsetzung!
Wirkt alles noch sehr schmal. Dennoch ein geniales Stück Musik, was meinen Ohren viel Spass gemacht und den Start in den Tag versüßt hat :) danke dafür *hat nun gute Laune*

Hach wie geil!

Mich stört der Drumraum/Snare nur zu Beginn ... dann mit der Vocal passt das wie Faust, auch wenn technisch noch nicht optimal abgestummen.
Geht Dank der Bassline sauber nach vorne! Den kurzen Orgelsound liebe ich!

Wurde eigentlich alles schon gesagt ... wär mir fast ab das Teil .. habs grad auf SC entdeckt.
Tolles Geschoss Doktor!