Final Cut Pro X

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Das Traurige an der Sache ist, dass Logic womöglich das selbe Schicksal erfahren wird. Denn wie kommen sie darauf, nach Version 7 die Version "X" rauszubringen? Aber bei welcher Versionsnummer waren wir noch gleich bei Logic?

Wollen wir schon mal 'ne Petition starten?:D
 
Das Traurige an der Sache ist, dass Logic womöglich das selbe Schicksal erfahren wird.

Ja mal sehen, wenns da jetzt eh so großes Geschrei gibt; im Zweifel isses für "uns" gut, dass Final Cut vor Logic X rausgekommen ist ;)
 
[ref=[media=youtube]6iIBIUL[/media]-Wbg



Das ist ja tatsächlich wie iMovie nur mit mehr Funktionen?!

OMG!



Wenn Logic plötzlich wie Garage Band ist, dann gute nacht.





:/
&feature=mfu_in_order&list=UL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple rereleased in kürze Final Cut Pro 7 :)



(Kein Witz)

999$










lg..
 
Ich hab Final Cut Pro X auf dem MacBook Pro. Aber im Produktivbetrieb bleiben wir weiterhin bei der vorherigen Version.
Die Idee hinter Final Cut ist jetzt nicht sooo schlecht, nur an der Umsetzung muss noch etwas nachgebessert werden.
 
uuupdate ;)



10.0.3. :)





Jetzt mit Multicam Schnitt
 
Jetzt mit Multicam Schnitt

Sagen wir mal lieber:

Endlich wieder mit Multicam Support. Gab es ja bereits seit 2005, fiel nur leider mit der letzten Version aus völlig unverständlichen Gründen weg.
Werde mir diese Version mal wieder anschauen, bisher hat es FinalCut Pro X bei mir zumindest nicht in den Produktiveinsatz geschafft, arbeite immer noch mit der vorherigen Version. Bin gespannt, wann sich das ändert...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
738
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
  • Artikel
Testberichte Apple Final Cut Pro 6
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben