Filosofie,Musik,Mathe und das Leben

N

NULL

Guest
vor allen Dingen an McDeath:
Schmeiß bitte nicht Äpfel und Birnen durcheinander,Semiten sind Völker,keine sub-Gruppen und sie haben wunderschöne Musik,wie ich auch glaube,daß es an entsprechendem Ort,keine schlechte Musik gibt! man/frau(die frauen haben das natürlicherweise besser drauf,Tanz,Leben,Geburt und Tod) sollte doch für sich selbst entscheiden,was man/frau,als angenehm oder vielleicht sogar ekstatisch empfindet :-D Versteh mich richtig: Pluralismus ja!!...sonst kaum Phantasie...
Gewalt Nein!!...es entsteht immer Gegengewalt...ein einfaches Gesetz...ähnliches spielt sich in unserer Kultur ab: bowlen,schrödern und merkeln....abtanzen,saufen und durchknallen bis die Ärzte kommen,als Gegenkultur Udo Jürgens und die toten hosen,
Geschäft...,Knete...viele gute Straßenmusikanten erfreuen mein Ohr mehr!!!
Und:::Brilliant Laut ist kein Zeichen guter Musik,oft anders...interesse an dem Thema :)

(nur eine kurze zwischenfrage: schreibt man jetzt 'filosofie' nach der rechschreibreform ? sieht ja schrecklich aus.... filologische abteilung des filosfenverbands filosofiert ueber anthrosofische filologie ... mh mh mh ...das man immer alles reformieren muss....)

jau,scheinbar schon,ham sich woll geainigt,die kültürbeauftragten,geht mir selbst ironisch schwer über die Tasten... :-D proff

Och, ich hab für mich beschlossen, daß ich "Tip" einfach als Fremdwort ansehe (kommt doch aus dem englischem, oder?), das kann ich dann mit "Philisophie" auch machen. :-D

auch, wenn ich nicht weiß, wo dieser thread eigentlich hingehört;-), mal zur klarstellung und zum klugscheißen:

philosophie schreibt sich ganz genauso wie physik, philatelist, phobie, phlegmatiker und andere hübsche worte :p auch nach neuester rechtschreibung ausschließlich mit ph.... :)

martin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben