- Reaktionen
- 65
Hallo,
Am besten auf 720p schauen (wegen Soundqualität).
Viel Spaß !
Am besten auf 720p schauen (wegen Soundqualität).
Viel Spaß !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich stört etwas, dass wirklich erst bei 1:31 (wie schon erwähnt) die Steigerung kommt. Im Film wird ja schon viel früher klar, dass es sich um eine Kampfszene handelt. Da würde sich auch eine Spannungssteigerung hin zu diesem Punkt sehr gut machen. So klingt die Musik zwar interessant, aber sie paraphrasiert lediglich den 360° Walk durch den Raum, anstatt schon die Interpretation anzudeuten, dass es sich um einen Kampf handelt, womit Du der Szene noch viel mehr Spannung geben könntest.
Ansonsten aber sehr stimmungsvoll und atmosphärisch.
Es ist keine Kampfszene. Sondern eben Bulletttime.
zum clip:
wurde alles gesagt. ich finde es eigentlich recht treffend. aber wie auch gene schon sagte: die bullets werden zum Ende hin einfach nicht mehr dargestellt, was ich auch auffällig und schade finde.
zur Arbeitsweise:
mich würde einmal interessieren, wie du an die Arbeit heran gehst, damit die sounds auch absolut synchron zum bild sind. in der DAW kann man doch eigentlich kein Video automatisch mitlaufen lassen, oder?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dir millisekundengenau irgendwo aufschreibst, wann etwas passiert, was auch mit effekten hinterlegt werden soll - ebensowenig, dass du live einspielst.