Information ausblenden

Filmmusic Contest metapop Score with Orchestral Tools

Dieses Thema im Forum "Filmmusik & Orchestral" wurde erstellt von mazze, 13.10.19.

  1. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    34.045
    34045
    yes!!
     
    ModulationMatrix und pitto bedanken sich.
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.844
    5844
    @ModulationMatrix der link funktioniert nicht, zumindest bei mir...

    check mal, bin sehr gespannt...
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  3. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.279
    33279
    habe ihn schon in zwei Varianten kopiert, argh... kannst du vielleicht den Link als Text in die browserzeile kopieren?
    Code:
    https://www.dropbox.com/s/rn08c52ubfcnpxy/Orchestral_Tools_Visuals_Clean_Strangeworld11.mp4?dl=0
     
    pitto bedankt sich.
  4. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.844
    5844
    Funktioniert irgendwie nicht, bin aber auch nur mit iPad unterwegs...
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  5. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.279
    33279
    Ach kacke. Naja ohne Mörder Subwoofer macht der Track eh keinen Sinn, besonders der Schluss.
     
    pitto bedankt sich.
  6. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.844
    5844
    ne ne, ich wills schon hören! Ipad, allerdings mit Kopfhörer...
     
  7. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.279
    33279
    Noch ein Versuch ohne http

    dl.dropbox.com/s/rn08c52ubfcnpxy/Orchestral_Tools_Visuals_Clean_Strangeworld11.mp4?dl=1
     
    pitto bedankt sich.
  8. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    5.877
    5877
    Geht leider nicht.
     
  9. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.844
    5844
    Das hat geklappt, gestern bin ich darüber eingeschlafen... heute Morgen gehört und ich bin echt begeistert, sehr gut Mischun zwischen Musik und Sounddesign, klares Thema, was entwickelt wird, ohne zu viele Nebenschauplätze, tolle Bläser (welche nimmst du?)

    Daumen weit nach oben...
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  10. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.279
    33279
    Vielen Dank! Im ersten Teil sind es die Bläser von NI Komplete 12UCE, im letzten Drittel kommen dann noch die 8DIO Cage Brass hinzu.
     
    pitto bedankt sich.
  11. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    5.877
    5877
    Endlich komme ich dazu dein Werk zu hören. Sehr gut gemacht. Vor allem die Bläser und der auf den Punkt gebrachte Schluss stechen hervor. Du warst zwar genau so geizig wie ich mit vielen Highpoints, aber dein Stück wirkt trotzdem.
    Wann nehmen wir 3 uns als Composer Cloud den ersten Blockbuster vor...grins.
     
    TheSarge, pitto und ModulationMatrix bedanken sich.
  12. Karlo Fiesta

    Karlo Fiesta Produzent

    Registriert seit:
    20.10.19
    Punkte:
    4
    pitto bedankt sich.
  13. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.222
    14222
    Sehr geil!
    Aber nimm doch nächstes Mal YT zum angucken (kann man ja auch erstmal als "nicht gelistet" einstellen).
     
  14. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    5.877
    5877
    Pooooh grins, da wacht man gleich am Anfang auf. Hast du als alter Purist nur und ausschließlich die zur Verfügung gestellten Samples verwendet? Das macht es auf die Strecke gesehen etwas gleichförmig. Aber mit dem Ansatz nur diese Samples zu verwenden, hast du das gut und interessant gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.19
  15. B.S.

    B.S.

    Registriert seit:
    04.01.18
    Punkte:
    67
    67
    ... danke @mazze für die Eröffnung dieses Themas hier ... ohne dich wäre ich auf OrchestralTools Competition vor ein paar Tagen nicht aufmerksam geworden ... eine tolle Video - Vorlage, mit der es echt Spaß macht zu arbeiten ...

    ... die Deadline ist von mir überschritten worden ... wen interessiert´s ...

    ... die über beinahe 700 Beiträge kann man nicht durchhören, aber zwischen den zahlreichen Sounddesign - Geschichten gibt es auch richtig gute Musik zu hören ...

    ... ich habe mir eure Beiträge angehört ... ja, was soll man schreiben, jeder hat einen anderen Ansatz und für mich verbietet sich da eine Wertung, Lob wie Kritik ... die Vielschichtigkeit der Beiträge macht das ganze interessant und rund ...

    ... ich erlaube mir, meinen Beitrag mit einzustellen ... hoffe, du hast nichts dagegen ...

    ... produziert ist er mit 8dio´s Majestica, ProjectSam´s Symphobia und einem Percussion Sample von OrchestralTools (ganz am Ende "wumms")

    ... euch gutes Gelingen und vllt. klappt es ja mit einem der 3 Preise ... LG Berry

     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.19
    mazze und pitto bedanken sich.
  16. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    5.877
    5877
    Konstruktive Kritik geht immer, aber du hast Recht: viel ist auch Geschmackssache
     
    B.S. und pitto bedanken sich.
  17. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.844
    5844
    @B.S. sehr guter Beitrag, gefällt mir ausgesprochen gut!

    @Karlo Fiesta das ist natürlich ein krasser Ansatz, sehr minimalistisch und nur Samples verwendet... trotzdem gelungen, gehört aber nicht zu meinen favourites
     
    B.S. und mazze bedanken sich.
  18. B.S.

    B.S.

    Registriert seit:
    04.01.18
    Punkte:
    67
    67
  19. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.844
    5844
    ne, die besitze ich leider nicht!
     
    B.S. bedankt sich.
  20. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.279
    33279
    Bei mir auch nein, sind diverse andere Libs
     
    B.S. bedankt sich.