Filmmusic Contest metapop Score with Orchestral Tools

@ModulationMatrix der link funktioniert nicht, zumindest bei mir...

check mal, bin sehr gespannt...
 
@ModulationMatrix der link funktioniert nicht, zumindest bei mir...

check mal, bin sehr gespannt...

habe ihn schon in zwei Varianten kopiert, argh... kannst du vielleicht den Link als Text in die browserzeile kopieren?
Code:
https://www.dropbox.com/s/rn08c52ubfcnpxy/Orchestral_Tools_Visuals_Clean_Strangeworld11.mp4?dl=0
 
Funktioniert irgendwie nicht, bin aber auch nur mit iPad unterwegs...
 
Ach kacke. Naja ohne Mörder Subwoofer macht der Track eh keinen Sinn, besonders der Schluss.
 
Noch ein Versuch ohne http

dl.dropbox.com/s/rn08c52ubfcnpxy/Orchestral_Tools_Visuals_Clean_Strangeworld11.mp4?dl=1
 
Geht leider nicht.
 
Noch ein Versuch ohne http

dl.dropbox.com/s/rn08c52ubfcnpxy/Orchestral_Tools_Visuals_Clean_Strangeworld11.mp4?dl=1

Das hat geklappt, gestern bin ich darüber eingeschlafen... heute Morgen gehört und ich bin echt begeistert, sehr gut Mischun zwischen Musik und Sounddesign, klares Thema, was entwickelt wird, ohne zu viele Nebenschauplätze, tolle Bläser (welche nimmst du?)

Daumen weit nach oben...
 
Noch ein Versuch ohne http

dl.dropbox.com/s/rn08c52ubfcnpxy/Orchestral_Tools_Visuals_Clean_Strangeworld11.mp4?dl=1

Das hat geklappt, gestern bin ich darüber eingeschlafen... heute Morgen gehört und ich bin echt begeistert, sehr gut Mischun zwischen Musik und Sounddesign, klares Thema, was entwickelt wird, ohne zu viele Nebenschauplätze, tolle Bläser (welche nimmst du?)

Daumen weit nach oben...

Vielen Dank! Im ersten Teil sind es die Bläser von NI Komplete 12UCE, im letzten Drittel kommen dann noch die 8DIO Cage Brass hinzu.
 
Noch ein Versuch ohne http

dl.dropbox.com/s/rn08c52ubfcnpxy/Orchestral_Tools_Visuals_Clean_Strangeworld11.mp4?dl=1
Endlich komme ich dazu dein Werk zu hören. Sehr gut gemacht. Vor allem die Bläser und der auf den Punkt gebrachte Schluss stechen hervor. Du warst zwar genau so geizig wie ich mit vielen Highpoints, aber dein Stück wirkt trotzdem.
Wann nehmen wir 3 uns als Composer Cloud den ersten Blockbuster vor...grins.
 
Hallo ihr Lieben! Weiß jemand zufällig wann denn nun die Gewinner für diesen Wettbewerb fest stehen? Bin schon ganz kribbelig deswegen und finde dazu nix im Netz! Hier mein Beitrag:



https://metapop.com/karlo-fiesta/tracks/karlo-fiesta-trailer-score-metropolis-ark/103387

Pooooh grins, da wacht man gleich am Anfang auf. Hast du als alter Purist nur und ausschließlich die zur Verfügung gestellten Samples verwendet? Das macht es auf die Strecke gesehen etwas gleichförmig. Aber mit dem Ansatz nur diese Samples zu verwenden, hast du das gut und interessant gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... danke @mazze für die Eröffnung dieses Themas hier ... ohne dich wäre ich auf OrchestralTools Competition vor ein paar Tagen nicht aufmerksam geworden ... eine tolle Video - Vorlage, mit der es echt Spaß macht zu arbeiten ...

... die Deadline ist von mir überschritten worden ... wen interessiert´s ...

... die über beinahe 700 Beiträge kann man nicht durchhören, aber zwischen den zahlreichen Sounddesign - Geschichten gibt es auch richtig gute Musik zu hören ...

... ich habe mir eure Beiträge angehört ... ja, was soll man schreiben, jeder hat einen anderen Ansatz und für mich verbietet sich da eine Wertung, Lob wie Kritik ... die Vielschichtigkeit der Beiträge macht das ganze interessant und rund ...

... ich erlaube mir, meinen Beitrag mit einzustellen ... hoffe, du hast nichts dagegen ...

... produziert ist er mit 8dio´s Majestica, ProjectSam´s Symphobia und einem Percussion Sample von OrchestralTools (ganz am Ende "wumms")

... euch gutes Gelingen und vllt. klappt es ja mit einem der 3 Preise ... LG Berry

 
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktive Kritik geht immer, aber du hast Recht: viel ist auch Geschmackssache
 
@B.S. sehr guter Beitrag, gefällt mir ausgesprochen gut!

@Karlo Fiesta das ist natürlich ein krasser Ansatz, sehr minimalistisch und nur Samples verwendet... trotzdem gelungen, gehört aber nicht zu meinen favourites
 
@mazze
@pitto
@ModulationMatrix

... stammen eure Orchester-Sounds aus den Metropolis Ark - Libraries ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben