film musik

sazci

sazci

Reaktionen
0
hallo leute nachdem ich ein hip hop track beispiel gesetzt hatte .

möchte ich euch mal meine art von musik zeigen also meine richtung .

es ist auch nicht das original also ich habe es gekürtzt hört mal rein und sagt mal ob mein weg richtig ist.

klavier habe ich akkustisch aufgenommen in einer musik schule mit einer mini disc + stereo mikro.

zuhause habe ich es etwas bearbeitet und dazu noch chor gesänge hinzu gefügt.

freu mich auf euer feed back

http://rapidshare.com/files/26052472/HEUTE_EINE_NEUES_THEMA.mp3.html

bei deiner überschrift steht filmmusik....kannst du das etwas genauer erläutern?
ist das musik die du als film musik ansiehst weil sie deiner meinung nach so klingt, oder willst du das als filmmusik vermarkten, oder was auch immer?

das klavier klingt soundtechnisch schonmal gut, so viel kann man sagen.
den chor finde ich nicht so prickelnd, weil man einfach ziemlich raushört dass es alles aus dem [g=32]midi[/g] keyboard kommt.das wäre aber alles machbar wenn noch mehr dazu kommen würde.so hast du einfach ein klavier und einen chor,
und das ist nicht sonderlich viel.also hau noch ein paar streicher und co. dazu und dann hat das auch mehr potential.der melodieführung ist ja auch gut, aber es ist halt das problem, dass es einfach zu wenig ist....zumindest meiner meinung nach.

EDIT: der chor ist auch zu laut.ich würde das klavier mehr im vordergrund stehen lassen! also den chor einfach leiser machen, evtl. noch ein bisschen mehr mit [g=108]hall[/g] bearbeiten dass er nicht zu direkt/"aufdringlich" wirkt

habe es noch nicht gehört, leider im moment ach nicht die gelegenheit dazu, aber bitte achte auf deinen satzbau ;) ist teilweise recht mühsam zum lesen, was durchaus bewirken kann, dass es weniger [g=94]feedback[/g] gibt. :) das so am rande.

ja, da kann cih auch nur zustimmen.satzzeichen sind wirklich hilfreich.

und zum track, umso öfter ich ihn mir anhöre umso besser finde ich die melodieführung.es hat wirklich potential!bring noch mehr zeug dazu!

weiß nicht, es ist irgendwie nicht mein ding, ist einfach immer nur das gleiche... bisschen zu langweilig gemacht. aber von der quali geht's eigentlich..

moin...
also ich finde das die chöre ein wenig künstlich in den übergängen wirken , sind auch zu laut
das klavier klingt sehr geil , vielleicht hat es ein bischen zu viel raum..
ansonsten klingt alles recht amtlich..
mfg chris