"Fight fi ya dreams" Reggae sucht feedback!

• Ersteller Ersteller CUT
  • Erstellt am Erstellt am

CUT

Reaktionen
49
Hey Leute...

wiedermal nen song ferdisch...

was haltet ihr davon?!? ich denke mal mein hauptproblem is immernoch der Gesang...

wie spricht er euch diesmal an?!? ist die gesanglinie ok bzw treffe ich "die meisten" töne? ;-)

mal sehen was andere ohren dazu sagen..

viel spaß beim kritisieren! ;-)

greetz

treffe ich "die meisten" töne?

Ja, die meisten aus jeden Fall

ist die gesanglinie ok

Nein noch nicht, weil Du einen zu grossen Teil nicht triffst ;-)

Die Solotrompete in der ersten Strophe klingt nicht so prall und zu synthetisch.Da lässt sich bestimmt nochwas machen...Layern oder so!

Song versprüht gute Sommerlaune und gefällt mir echt gut! Imho muss Du noch was "geraderücken", wenn es zu schwer fällt neu und fehlerfrei einzusingen.

Also immer das gemecker am Gesang, wir sind doch hier nicht im Ziegenstall ;-)

er hat was eigenes ist doch gut so, der Song klingt auch geil...

Mach Dein Ding, ich finde es cool, weiter so..

und jedem kann man es nicht Recht machen, dann wären wir schon alle Reich ;-)

Netten Gruss der Todd...

ich denke mal mein hauptproblem is immernoch der Gesang...

Ja, man merkt halt schon das es nicht deine Muttersprache ist. ;) Du sagst zum Beispiel manchmal "that" (sehr scharf ausgesprochen, mit ä) und dann wieder kommt ein muffiges "datt" ;)

Sound passt auch noch nicht so ganz, ich würd's mir analoger und wärmer wünschen...hach wie ich diese Begriffe liebe. :D

Aber so gefällt's eigentlich.

vielleicht mach ich mich nochmal drüber... find die gesanglinie ohnehin etwas zu monoton...

vielleicht mach ich einfach ne neue... (hoffentlich bessere! ) :-)

EDIT: hört auf mit WÄRMER... da kommt gleich wieder ne heftige diskussionsrunde auf in der mein song untergeht! ;-)

Also immer das gemecker am Gesang, wir sind doch hier nicht im Ziegenstall ;-)

er hat was eigenes ist doch gut so, der Song klingt auch geil...

Mach Dein Ding, ich finde es cool, weiter so..

und jedem kann man es nicht Recht machen, dann wären wir schon alle Reich ;-)

Netten Gruss der Todd...

Hallo Todd, es wurd speziell nach dem Gesang gefragt...Soll ich ihm da die A.... pudern und sagen der ist top intoniert...Er ist es nicht und ich seh da Verbesserungpotential!
Gerade Du als Sänger musst das doch hören....

Und was heisst hier meckern....ich glaube das war konstruktives Feedback - wie erwünscht!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLL UP!!!!!

nach meinem geschmack dein bislang bester song!!! man merkt förmlich wie du dich langsam in das genre hineinhörst... die orgel kommt zum beispiel schon sehr geil daher!!! auch die bassline gefällt mir gut... und endlich mal halbwegs durchgehende drums... auch wenn die noch nicht so grooven aber auf jeden fall auch hier fortschritte...
ich denke mal mein hauptproblem is immernoch der Gesang...
das sehe ich ja schon immer anders... ;) ja ich denke du kannst natürlich noch am gesang feilen... aber der gefällt mir auch hier schon ganz gut...

insgesamt hast du für mich auch vor allen ding beim sound und beim groove noch potential nach oben... da könnte man mit sicherheit noch einiges herausholen... aber ich hoffe ja, dass deine entwicklung nicht weierhin soooo steil nach oben geht und wir uns da bei ner coop mal gegenseitig aushelfen können... ;)

grüßle, wailer :)

Find den Song wie den letzten Total Super, Gesang finde ich auch okay, bisschen schief ist auch Wayne, passt zum Genre :D

Mix find ich aber nicht so gut, aber jut ;-)

Echt Geil, Ich Feier Dich ab! :)

lg...

hey hey hey... nicht zuviel lob leute...

ich steh noch am anfang...

danke fürs abfeiern lacuna! ;-) willste wieder drübermischen?!? ;-) hast ja meinen letzten auch bravourös hinbekommen! :-)

ne ehrlich... ich muss mich einfach mehr mit der singerei auseinandersetzen dann wird das schon...

ich hab einfach viel zu lang hip hop gemacht! :-D

außerdem finde ich selbst das im reggae auch garnicht so schlimm! is halt meine ansicht! aber das sieht natürlich jeder anders...

bisschen schief ist auch Wayne, passt zum Genre :D

wenn in dem Genre in der Regel schief gesungen wird - passt das.;-)
Sooo übel find ich es jetzt auch nicht...Bin nur drauf eingegangen, weil erwünscht!

Also ich find das für nen Europäer schon echt geil - nicht das ich da missverstanden werde!

danke wennto! ;-)

ich respektiere deine direktheit und ehrlichkeit! :-) nuff respect!

genre typisch vielleicht nicht... soll ja auch reggae artist geben die echt berühmt waren und gut sangen! :-D

@lacuna: bei gelegenheit pack ich dir die spuren (diesmal in 320 kBits) zusammen und schick sie dir okay?!?

Na Sorry Dirk, ich meinte mit dem Meckern nicht Euch oder Dich, sondern Cut,

wenn ich meinen eigenen Gesang doof finde, kann ich doch keinen Song bringen...

oder sehe ich das jetze falsch...

jetzt schon, ja! ;-) gott sei dank gibts youtube....

Ach Menno Cut, immer verstehen mich alle falsch Schnief, gehe jetze mal ans Fostex und schreibe einen ganz bösen schwarzen Song ;-)

niemand versteht dich falsch melvin... es versteht keiner irgendwas! :-D

Ja da hast Du recht ,versteht auch niemand Hooked on U,

doch Onkel Wennto :-) na und der findet es wohl auch nicht so dolle, aber das ist was ich meinte,zu Dingen stehen die auch manchmal nicht so toll sind...

Nette Grüsse der Todd

Naaabens,

Gesang könnte ich schon mit leben ... aber Reggae ohne Bass? No Way Jose! Und die Kickdrum?
Also da sind sowohl Sly and Robbie als auch die Barrett-Brüder weit an dir vorbeigegangen. Oder deine Boxen sind sehr mächtig von 40 bis 100 Hz.
Weitermachen

:-)

r

Cooler Song, das mit dem Gesang weißt du selbst, macht mir aber auch nicht viel aus, weil die Stimmfarbe passt. Die Drums würden besser rollen, würdest du nicht die Eins per Crash-Becken, sondern die Drei gemeinsam mit der Snare betonen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben