Information ausblenden

Fetziger Psytrance (148bpm)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Evqble, 08.01.20.

Schlagworte:
  1. Evqble

    Evqble Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    94
    94


    wollte nur mal danke sagen, für die konstruktive kritik jedes mal! hilft mir jedes mal mega weiter :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.20
    Evqble, 08.01.20
    #1
    KoolKolle und Fuks bedanken sich.
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.381
    61381
    Schon ziemlich geil. Mehr davon bitte!

    Auf jeden Fall genre-prooved. Wie in dem Genre aber auch zuweilen üblich, fehlt mir persönlich etwas, woran ich mich erinnern kann, wenn ich den Track irgendwo zum zweiten Mal höre. Ich meine man kann in einem Set nicht nur Tracks spielen, die so etwas haben (ist ja schließlich keine Popmusik), trotzdem hab ich das ganz gerne irgendwie.

    So ein Track wäre einer von denen, die ich im Normalfall dann eher wieder vergessen würde. Dabei ist er echt ziemlich gut. Aber das Vocalsample ist mir zB nicht ausreichend markant um es wiederzuerkennen. Das geht mir aber mit einem großen Teil der Tracks in dem Genre so (was aber nicht heißt, das ich nicht darauf tanze).

    Hab grad mal mich auf SC durchgehört - Mein lieber Scholli, du hast schon ganz gute Sachen gemacht.
     
    KoolKolle, 08.01.20
    #2
    Evqble bedankt sich.
  3. Evqble

    Evqble Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    94
    94
    vielen danke! schön so etwas zu hören. ich bleib auf jeden fall dran
     
    Evqble, 08.01.20
    #3