fetter hiphop reinziehn alter!!!!1

• Ersteller Ersteller Schnabel
  • Erstellt am Erstellt am
Schnabel

Schnabel

Reaktionen
0
yoyo,

krazzer oldskool hiphop hier, und ab gehtzzzz!!!1111elf

;-)

Also ich geb mal ganz offen zu, dass ich nach dem Thread-Titel und deinem Post das Schlimmste befürchtet hab :D
Und positiv überrascht wurde. Der Beat düdelt irgendwie vor sich hin. Aber den Text find ich ganz nett. Gut gemacht insgesamt!

also ich kann nur zustimmen. ich hab das schlimmste befürchtet!aber es ist doch ganz angenehm. keine "ich-bin-jetzt-richtig-aggro möchte gern stimme. ich find es klingt ein KLEINES bisschen wie jan delay. und der text ist wirklich gut! ich finde, wenn der beat besser wäre, dann wär das wirklich schon ne ziemlich gute nummer.(und ich hör eigentlich nicht sonderlich viel hip hop)

wo soll das denn old school sein, ALTA??? man, das ist einer der schlechtesten rap songs, die ich hier gehört habe. einen schrecklichen pad, ein platschendes schlagzeug, das sich wie aus einem kinderkeyboard anhört und SCHRECKLICHE [g=77]vst[/g] instrumente, die sich so sehr nach midiboard anhören, dass mir schlecht wird!! zum text sage ich jetzt mal nichts, .. ist wohl geschmackssache. aber ein guter rhyme ist "laßt uns die freiheit befreien" nicht..

und: LERNE SCHREIBEN!!! wir sind hier nicht auf HIPHOP-SPACKEN.de!!!!

tut mir leid, aber hip hop so wäre wie du, würde ich auch "anti-hip hop" shirts tragen, wie meine metal kollegen. das ist wirklich kindergarten!

normalerweise schreibe ich nichts dazu, wenn ein song auf so niedrigem niveau ist, aber deine bescheuerte schreibweise motivierte mich dann doch noch.

guck mal, das ist old school:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die beiden ersten Poster für das konstruktive [g=94]Feedback[/g]! Das kann man gebrauchen. :-) Was gefällt euch am Beat nicht? Das Dudelnde finde ich passt hervorragend zu den Lyrics. Aber das ist auch wirklich Geschmacksache.

@Timba: Du bist wohl einer der typischen Musik-Faschisten, die die Leute nach allem Möglichen nur nicht nach der Qualität ihrer Musik beurteilen. Gibs doch zu - dein Statement verrät, dass du das Lied nicht richtig gehört hast (geschweige denn verstanden), sondern mich ausschließlich aufgrund meiner bewusst verstellten Schreibweise beurteilt hast. Komm das nächste mal wieder wenn du aus dem HipHop-Kindergarten raus bist. Denn das hab ich schon seit Jahren hinter mir und auch keine Lust mit Kiddies zu diskutieren. Und wenn es um Artikulation / Ausdruck geht muss ich mich nicht mit dir messen. Und zeig mir nicht was oldschool ist wenn du es nur von Youtube Videos kennst. Du machst dich lächerlich.

PS: Ich hab den Thread Titel bewusst so gewählt, ich denke so schauen bestimmt doppelt so viele Leute hier rein :-D Dass das Ganze jetzt so endet hätte ich auch nicht gedacht *lol*

sehr guter flow... beat ist nicht meins. die hits bräuchten etwas [g=108]hall[/g] um wenigstens ein bisschen positiv rüberzukommen.
stimme klingt sehr nasal, wem's gefällt...
insgesamt isses garnicht schlecht

solide Arbeit.
das einzige, was mich musikalisch "stört" ist dieses clavinet-ähnliche ding in der hook. ich find das klingt echt irgendwi unpassend und billig.
ansonsten ist es durchaus okay.

Cool vielen Dank Cleveland und Cal1,
der Beat ist halt wirklich nicht jedermanns Geschmack, umso mehr freuts mich aber wenn das Gesamtprodukt überzeugen kann. Ich werd die angesprochenen Dinge nochmal überarbeiten. :-)

Find's auch gut. Erfrischender Text bei dem ganzen Müll sonst.

The one and only T-TÜ Crew:
Alpenjodler, Hanspeter, WMD, JonhnyZ, Downi, Ewert, Mad, Marv, Kuno, Lacunaflow, Alsion, 26_DAEMONS, hadl, x2Mikro, LetUBleed, Timba

Seit wann bin ich denn in der T-TÜ Crew? Kann man da wieder aussteigen oder musss ich ne Kündigung schreiben.

Flow ist gut
beat nicht gut
aber gut überdachter text!
biste aus badenwürttemberg

den beat find ich bis auf den ständigen pad sound cool. text gefällt.
insgesamt nice!

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!
Der Junge der da rappt kommt aus Rheinland-Pfalz. Der sucht übrigens immer Beats / Produzenten, also wer Lust hat mit dem was zu machen kann sich mal bei ihm melden:

http://www.myspace.com/kriznicksmusic