Fett krass-geile Computermusik und so!!!

Loeter

Loeter

Reaktionen
0
EDIT: Threadname editiert, da normale Titel scheinbar keiner mehr anklickt...

So,

nachdem ich hier lange nichts produktives mehr beigetragen habe, kann ich jetzt doch endlich wieder einmal mit einem gehaltvollen Beitrag aufwarten.

Und zwar ist meine EP bei Ideology.de nun endlich am Start :)

Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhört - ich empfehle übrigens besonders "Pathfinder" und "Who the F is Tyler D", obwohl der Rest natürlich auch grandios ist. Ich fühle mich natürlich völlig zu Recht an den Beitrag zum Thema "Niveausteigerung" erinnert ;)

http://www.ideology.de/archives/audio000160.php

*Kloink*

Danke für die zahlreichen Kommentare! :D Faule Hunde!

Ist Euch schon klar, dass ich jetzt solange weiter selber antworten werde, bis einer seinen Senf abgegeben hat? Ich hab Zeit ...

:D

Ist Euch schon klar, dass ich jetzt solange weiter selber antworten werde, bis einer seinen Senf abgegeben hat? Ich hab Zeit ...

...Das nenn ich Taktik...

Ich werd zwar nicht meinen "Senf" abgeben (HA! :p ), aber dafür push ich mal ein bisschen...

Ach ja, und dake für das königliche "Euch"! :D

klingt gut-find ich aber ScHeIsSe

Hm. Also ob Sechs-Wort-Kommentare besser sind als gar keine ... mal sehen, ob das hier ne gute Idee war... :roll:

Mensch, das kann man ja nicht mit ansehen, der arme Loeter!

Deswegen bekommst du von mir auch ein Mitleidsposting. ;)
Zu der Musik kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich in elektronischer Musik nicht so bewandert bin. Nur soviel: Ich kann es mir anhören, ohne dass es mich zu nerven beginnt. Was wohl ein Indikator dafür ist, dass das was du machst gut ist. Wenn ich elektronische Musik höre, dann müssen da meistens Rock-Einflüsse drinnen enthalten sein, so wie bei den Chemical Brothers. Ansonsten würde ich diese Musikrichtung eher langweilig finden. Ich hör mir gerade "Columbo in Africa" an und finde den Beat wirklich gut. Nur bin ich eben nicht die Person die da qualifiziert was zu sagen kann.

Aber mal einen Tipp am Rande: Am besten immer nur ein Lied posten und das dann direkt verlinken. Dadurch animierst du Leute eher zum Antworten, als bei einer ganzen EP.

Bis dann!
Daniel

hey loeter

da ich nich unbedingt zur rock, metal und hiphopfraktion gehöre, hat mich dein ding
türlich interessiert.

bin ein wenig reingetaucht und voll begeistert!!!!!

super produziert
super songs
alles erste sahne
auch sehr vielseitig

herzliche gratulation, du spielst mir aus der el-musikseele!

mach weiter so, kommt garantiert gut!

:bigup:

Hi loeter,

hier mein Mitleidsposting :)

Ich habe mir Pathfinder angehört. Ich höre vergleichbare Musik sonst überhaupt nicht, von daher habe ich Schwierigkeiten, das angemessen zu beurteilen (das haste nu von der Spammerei :). Für mich überraschend: es gefällt mir! Auch die Produktion finde ich sehr sauber.

Ok, noch "Who the F...". Hm... doch, spricht mich auch an. Kann ich mir gut in einem Club vorstellen.

Hätte ich noch mein Auto, würde ich mir das auf ne [g=420]CD[/g] packen und bestimmt öfter hören :)

Grüße und viel Erfolg,

el_curtismo

Geiler Threadtitel. :D Musik ist gut gemacht, auch wenn ich nicht drauf steh.

Hi Loeter: Eigentlich kann ich dich nich leiden, aber ich muss zähneknirrschend zugeben, dass deine Musik sehr geil ist. Sauber produziert, interessante Beats und nicht langweilig.

Mach mehr davon ..

..sehr gut

Eigentlich kann ich dich nich leiden

Das kann ich verstehen, ich selbst kann mich auch oft nicht leiden. Danke umso mehr für's Anhören! ;)

Puh, eigentlich auch nicht so meine schiene, aber joa. Gefällt mir. Besonders Who the F...das klasse.

Grüße,

Florian

...PaThFINdEr = TB -ATTACK

Eigentlich auch gar nicht meine Mucke...aber irgendwie hats was.
Könnte mir sehr gut vorstellen total dicht in nem siffigen Club dazu zu zappeln :D

Genau wie Gnarf find ich auch Tyler D sehr geil! Was isn das fürn Bassssound? Der klingt ja original nach Kontrabass, sogar mit Schnarren aufm Griffbrett :p Verrat mir mal wie du den gemacht hast.

Phil

ziemlich gute stylemix-computermusik, abseits der four2thefloor club-beats. einfach, aber ziemlich smart! werde mir zuhause das mal laut geben, wird bestimmt sehr kurzweilig! :)

Was isn das fürn Bassssound? Der klingt ja original nach Kontrabass, sogar mit Schnarren aufm Griffbrett

Hier die Demystifizierung des Produktionsvorgangs: Samples! :)

@Soulmanager: Viel Vergnügen beim laut hören!

@Magic Mushroom: ist leider keine echte 303, dafür hab ich keine Kohle ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben