Festplattenaktivität/Auslastung

  • Ersteller actionjaxon
  • Erstellt am
actionjaxon

actionjaxon

Registriert
12.09.10
Beiträge
228
Reaktionen
10
Punkte
297
Wie handelt S1(aktuelle Version) eigentlich das Streaming der aufgenommenen Audiodaten?

Die Leistungsanzeige springt der Festplatte springt teileise auf 15%, während der RAM konstant bei 14% steht. Bis jetzt habe ich ca. 10 Audiofiles im Projekt.
Dachte jetzt, dass erst von HD gestreamt wird, wenn der Ram voll ist? ??

8GB habe ich aktuell installiert. Bei welchen Vorraussetzungen steigt die Festplattenauslastung genau???

Wäre cool, wenn da mal jemand Klarheit verschaffen könnte! Danke schonmal.

Bin auf der Uhrsachenforschung bezüglich Knacksern bei Audiowiedergabe. Mein MAC ist eigentlich noch unterfordert, CPU-Auslastung schwankt zwischen 20-25% laut Leistungsanzeige....
 
Hat sich erledigt.

Ich hatte den Cache irgendwann mal deaktiviert
smil451c70cce146f.gif



Jetzt HD wieder bei 0% Auslastung, alles gut.
 

Ähnliche Themen

popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben