Information ausblenden

Festplattenaktivität/Auslastung

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von actionjaxon, 24.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. actionjaxon

    actionjaxon Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.10
    Punkte:
    297
    297
    Wie handelt S1(aktuelle Version) eigentlich das Streaming der aufgenommenen Audiodaten?

    Die Leistungsanzeige springt der Festplatte springt teileise auf 15%, während der RAM konstant bei 14% steht. Bis jetzt habe ich ca. 10 Audiofiles im Projekt.
    Dachte jetzt, dass erst von HD gestreamt wird, wenn der Ram voll ist? ??

    8GB habe ich aktuell installiert. Bei welchen Vorraussetzungen steigt die Festplattenauslastung genau???

    Wäre cool, wenn da mal jemand Klarheit verschaffen könnte! Danke schonmal.

    Bin auf der Uhrsachenforschung bezüglich Knacksern bei Audiowiedergabe. Mein MAC ist eigentlich noch unterfordert, CPU-Auslastung schwankt zwischen 20-25% laut Leistungsanzeige....
     
    actionjaxon, 24.02.13
    #1
  2. actionjaxon

    actionjaxon Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.10
    Punkte:
    297
    297
    Hat sich erledigt.

    Ich hatte den Cache irgendwann mal deaktiviert [​IMG]


    Jetzt HD wieder bei 0% Auslastung, alles gut.
     
    actionjaxon, 25.02.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.