Festplatte tot?

  • Ersteller BonoVox
  • Erstellt am
Hier dazu ein Beispiel:

Ganz oben ist der PCIe x16 Slot für die Graka, darunter zwei PCIe x1 Slots (etwa für den genannten PCIe-IDE-Controller), darunter noch 3 PCI-Slots.

Gruß
Werner
 

Anhänge

  • pcix1.gif
    pcix1.gif
    21,4 KB · Aufrufe: 117
Vielen Dank Werner für die tolle Erklärung! Sogar mit Bild :bigup:
Die hab ich natürlich schon, wusste allerdings nicht, dass die auch PCIe sind, aber jetz bin ich klüger!

Hab mir jetzt einen IDE->SATA Konverter für €14 geholt, ein paar minuten im BIOS zwecks Bootreihenfolge gebastelt und jetzt läuft alles wie geschmiert und ich kann mich endlich wieder den wichtigen Dingen widtmen ;)

Bleibt mir nur nochmal ein großes Danke für den perfekten "Onlinesupport" auszusprechen!

Ich erkläre den Thread hiermit für GESCHLOSSEN!

So long

BV
 
Na GsD endlich wieder Zeit für kreatives Arbeiten :)

Gruß
Werner
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben