Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ne exerne Festplatte für die Datensicherung nicht gekostet.....für 99$ gekauft
Hätte ne exerne Festplatte für die Datensicherung nicht gekostet.....für 99$ gekauft![]()
Echt zu empfehlen das Programm und 99$ sind mir meine Daten dann doch wert![]()
Na, wenn man so denkt wie Du, dann nicht, das ist richtig.das hätte nichts gebracht mit zweiter externen ( die ich auch gehabt hätte )
Na, wenn man so denkt wie Du, dann nicht, das ist richtig.das hätte nichts gebracht mit zweiter externen ( die ich auch gehabt hätte )
Wenn Du die Platte als Backup-Platte benutzt hättest, wäre das Problem wohl gar keins geworden.
Echt zu empfehlen das Programm und 99$ sind mir meine Daten dann doch wert![]()
Und dabei habe ich mir gestern die Bemerkung verkniffen, dass Du über das Kosten-Nutzen-Verhältnis selbst entscheiden musst.
Jetzt wird's aber Zeit, über ein vernünftiges Backupkonzept für Deine Projekte nachzudenken, und wenn Du sie nur regelmäßig auf eine weitere Platte spiegelst. Libaries kann man immer wieder aufspielen, wenn's auch lästig ist, aber Deine eigene Arbeit...
Stell Dir nur vor, Du hast beim nächsten Mal einen Hardwarefehler, bei dem auch Data Rescue nicht mehr hilft.