Information ausblenden

Felyon dankt

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von PhilG, 22.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PhilG

    PhilG Themenersteller

    Registriert seit:
    01.03.05
    Punkte:
    141
    141
    Ich möchte mich hier mal bei der HR-Community bedanken.

    Durch die hier gefundenen Tipps und Hilfestellungen war es mir möglich, ein Homestudio einzurichten in dem ich meine Tracks in guter Qualität produzieren konnte.

    Nun ist einer meiner Titel sogar auf der aktuellen Orkus-Compilation zu finden.
    Das Feedback ist so überwältigend, daß ich guter Dinge bin, daß da bald mehr draus wird.

    Also vielen Dank an die hilfreichen Poster in diesem Forum.

    Gruß

    PhilG

    Meine Homepage
     
    PhilG, 22.04.06
    #1
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.289
    4289
    Kein Problem, bitte überweise 20 Euro auf folgendes Konto ... :D ne, Glückwunsch, freut mich für dich.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 22.04.06
    #2
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    ich freu mich auch für dich :)
     
    Hintermann, 27.04.06
    #3
  4. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    18.087
    18087
    Hey, Gratulation auch von mir! :pint: Orkus ist ja schon mal nicht schlecht!

    :headbang: :bigup: :respect:
     
    Grummelrocker, 27.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.