Information ausblenden

feiner Techno/Elektro!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 14.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hi,
    endlich...mal wieder was von mir! :)
    Was ich mich freu!

    Nun....gebt mir saures!

    Download here]track[/url]

    Noch eine technische Frage....mit welchem Plugin bekommt ma diesen....stottereffekt hin? Gibt es da was für?

    So...viel sSpass beim reinhören!
     
    changer, 14.10.08
    #1
  2. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    MassiveHouse, 14.10.08
    #2
  3. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Danke....
    und was ist mim Track?
    A bisl Feedbac?
     
    changer, 14.10.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Ich sags ungern, aber er gefällt mir, hab ihn sogar zweimal hintereinander gehört ;-)




    Gruss...
     
    Lacunaflow, 14.10.08
    #4
  5. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Warum nur ungern? Was hab ich dir getan Lacuna?;-)
     
    changer, 14.10.08
    #5
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Das war doch nur Spaß ;-)
     
    Lacunaflow, 14.10.08
    #6
  7. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Hi, jetzt kommt mein subjektiver Senf:
    Die Idee ist ganz gut, auch das Grundgerüst.
    Ich mag das pumpen sehr gern, der Bass und die Drums sind auch sehr nett zu hören.
    Was mich stört ist, dass er anfangs nicht in Fahrt kommt, ab 30 Sekunden neige ich schnell mal zum wegschalten. Außerdem ist er insgesamt tonal zu langweilig- monoton. Ein paar mehr Töne dürften es nach meinem Geschmack schon sein. Wenn dann noch ein paar geile Vocals drin wären (nicht mal unbedingt gesungen, eher was robotmäßiges) wäre das Ding richtig delikat.

    Greez!
     
    magnazeon, 14.10.08
    #7
  8. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    wär ja durchaus geneigt zuzustimmen, zumal du die höhen diesmal in erträgliche bahnen gelenkt hast...
    ich mag diese auflösung vom schwurbeligen einerlei zum mehr definierten im letzten drittel... das verschafft echte erleichterung.

    aber warum diese unkickende kick? hat die deine neue md verbrochen? :)
     
    soundanders, 14.10.08
    #8
  9. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Ne....
    die MD ist leider noch nicht da....bin echt traurig drum...warte schon seit August drauf! :-(
    Die Base-Drum stammt ausm GURU!
     
    changer, 15.10.08
    #9
  10. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    :-o

    Wo hastn die bestellt? Wenn man bei Elektron bestellt, isse nach 4-5 Tagen da. Ich hab meine vom Musicstore - 2 Tage.
    2 Monate Lieferzeit ist schon brutal, wenns nichtmals nen Lieferengpass gibt. Da würd ich mal nachhaken

    Track gefällt mir übrigens auch ganz gut. Der Anfang hat mir nicht soo gut gefallen, wurde nach ner Zeit ein wenig langweilig. Aber sobalds losgeht isses ganz cool.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 15.10.08
    #10
  11. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Wg: MD: Ja..is sone Finanzier-Geschichte....aber trotzdem..irgendwie n driss-laden da!

    Und sonst...jemand mit Kritik und/oder Verbesserungsvorschlägen?
    Danke!
     
    changer, 15.10.08
    #11
  12. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Der Track geht mir gut ins Ohr, gerade seine Sparsamkeit und das ständige Warten darauf, daß sich das Panning weitet, der Master of Sidechain einen Kick spendiert bekommt oder ein Glockenspiel sowas wie eine Melodie andeutet, macht ihn spannend. Als Gesamtkunstwerk kann man das durchaus so stehen lassen.

    p.
     
    photona, 16.10.08
    #12
  13. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Das ständige Warten?
    Hoffe, Du bist Engländer...sonst würd ich das nämlich falsch verstehen! ;-)
     
    changer, 16.10.08
    #13
  14. djofly

    djofly

    Registriert seit:
    12.06.08
    Punkte:
    166
    166
    Die Sounds finde gut. Nur der Bassdrum fehlt der Kick, die müsste irgendwann mal mit Dampf kommen.
    Das wäre was für den düsteren Club.
     
    djofly, 16.10.08
    #14
  15. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    No, unfortunately I´m german. But what´s the matter with the term "persistent wait"?

    p.
     
    photona, 16.10.08
    #15
  16. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Finden die irgendwie aufregend!
     
    changer, 16.10.08
    #16
  17. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Für dq
     
    changer, 23.10.08
    #17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.