feiner Techno/Elektro!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hi,
endlich...mal wieder was von mir! :)
Was ich mich freu!

Nun....gebt mir saures!

Download here]track[/url]

Noch eine technische Frage....mit welchem [g=8]Plugin[/g] bekommt ma diesen....stottereffekt hin? Gibt es da was für?

So...viel sSpass beim reinhören!
 
Danke....
und was ist mim Track?
A bisl Feedbac?
 
Ich sags ungern, aber er gefällt mir, hab ihn sogar zweimal hintereinander gehört ;-)




Gruss...
 
Warum nur ungern? Was hab ich dir getan Lacuna?;-)
 
Das war doch nur Spaß ;-)
 
Hi, jetzt kommt mein subjektiver Senf:
Die Idee ist ganz gut, auch das Grundgerüst.
Ich mag das [g=147]pumpen[/g] sehr gern, der [g=118]Bass[/g] und die Drums sind auch sehr nett zu hören.
Was mich stört ist, dass er anfangs nicht in Fahrt kommt, ab 30 Sekunden neige ich schnell mal zum wegschalten. Außerdem ist er insgesamt tonal zu langweilig- monoton. Ein paar mehr Töne dürften es nach meinem Geschmack schon sein. Wenn dann noch ein paar geile Vocals drin wären (nicht mal unbedingt gesungen, eher was robotmäßiges) wäre das Ding richtig delikat.

Greez!
 
aber er gefällt mir

wär ja durchaus geneigt zuzustimmen, zumal du die höhen diesmal in erträgliche bahnen gelenkt hast...
ich mag diese auflösung vom schwurbeligen einerlei zum mehr definierten im letzten drittel... das verschafft echte erleichterung.

aber warum diese unkickende kick? hat die deine neue md verbrochen? :)
 
Ne....
die MD ist leider noch nicht da....bin echt traurig drum...warte schon seit August drauf! :-(
Die Base-Drum stammt ausm GURU!
 
changer schrieb:
Ne....
die MD ist leider noch nicht da....bin echt traurig drum...warte schon seit August drauf! :-(

:-o

Wo hastn die bestellt? Wenn man bei Elektron bestellt, isse nach 4-5 Tagen da. Ich hab meine vom Musicstore - 2 Tage.
2 Monate Lieferzeit ist schon brutal, wenns nichtmals nen Lieferengpass gibt. Da würd ich mal nachhaken

Track gefällt mir übrigens auch ganz gut. Der Anfang hat mir nicht soo gut gefallen, wurde nach ner Zeit ein wenig langweilig. Aber sobalds losgeht isses ganz cool.

mfg,
Mirko
 
Wg: MD: Ja..is sone Finanzier-Geschichte....aber trotzdem..irgendwie n driss-laden da!

Und sonst...jemand mit Kritik und/oder Verbesserungsvorschlägen?
Danke!
 
Der Track geht mir gut ins Ohr, gerade seine Sparsamkeit und das ständige Warten darauf, daß sich das Panning weitet, der Master of Sidechain einen Kick spendiert bekommt oder ein Glockenspiel sowas wie eine Melodie andeutet, macht ihn spannend. Als Gesamtkunstwerk kann man das durchaus so stehen lassen.

p.
 
Das ständige Warten?
Hoffe, Du bist Engländer...sonst würd ich das nämlich falsch verstehen! ;-)
 
Die Sounds finde gut. Nur der Bassdrum fehlt der Kick, die müsste irgendwann mal mit Dampf kommen.
Das wäre was für den düsteren Club.
 
changer schrieb:
Das ständige Warten?
Hoffe, Du bist Engländer...sonst würd ich das nämlich falsch verstehen! ;-)

No, unfortunately I´m german. But what´s the matter with the term "persistent wait"?

p.
 
Finden die irgendwie aufregend!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
423
Joost
J
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
292
muffy
muffy
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
774
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
717
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben