Fehlermeldung beim Start von Cubase

E

enmu

Reaktionen
1
Hallo,

ich bekomme immer eine Fehlermeldung, sobald ich [g=539]Cubase[/g] 5 starte.
Beeinflusst nicht die Funktion, aber es nervt einfach;) weiß jemand was das ist???

fehler- kein Datenträger

exception processing message 0xc00000013 Parameters

Ich habe Vista home 64 [g=395]bit[/g]

:sx3:

Wenn du das Original hättest dann würde diese Meldung nicht kommen.

...... wieso sollte ich eine gecrackte version haben? was hab ich dir getan, dass du mir unter den threads immer dies vorwirst????

Das Problem lag daran, dass mein SD kartenlesergerät angeschaltet war....

oh mann :D

Im Steinberg Froum wurden deswegn schon beiträge gelöscht !

Seltsam ich hab auch ne Cardreader am Rechner und hab das Original [g=539]Cubase[/g] 5 hier und der hat noch nie gemeckert !!

Trickless schrieb:
Seltsam ich hab auch ne Cardreader am Rechner und hab das Original [g=539]Cubase[/g] 5 hier und der hat noch nie gemeckert !!

Es sind ja auch alle Rechner, Konfigurationen, Peripheriegeräte etc. gleich. Mann, Trickless... :nonono:

Nein das nicht nur es gab im English Forum von [g=539]Cubase[/g], auch so einen beitrag und der wurde gleich von den Mod's geclosed.

In einem anderen Forum wurden die Tage auch zwei Threads geschlossen und gelöscht, wo auch diese Frage auftauchte.

Klingels ?!?

Und komisch ist auch das aufeinmal soviele User die SX3 hatten aufeinmal [g=539]Cubase[/g] 5 haben !

Mich kotzt sowas einfach nur an....... ####ing Crack User.

Trickless, jetzt is einmal gut...

Du bist hier nicht Moderator; die Anzahl deiner Postings mit Zurechtweisungen anderer User ist schön langsam hoch genug.
User blöd von der Seite anzuquatschen ist unser Job 8)

Das Problem ist das die Mod's hier teilweise echt am schlafen sind !
3-4 Tage brauchen bis mal irgendwas passiert.

Wäre ja nicht das erstemal....

Vielleicht wärs mal an der zeit die Mod's auszutauschen!

Wenn dir ein Posting nicht passt, dann drück einfach auf den "Beitrag melden"-Button und schweig still.

Nachdem du aber einer der superkorrekten User bist, hast du bestimmt die Nutzungsbedingungen gelesen; zB Punkt 3.4

Ein Schönen Tag noch !

Ich befürworte den illegalen Einsatz von Software auch nicht, aber ich verdächtige nicht jeden automatisch, der die Voraussetzung dafür haben könnte.
Ich bin auch kein Sexualverbrecher, nur weil ich alle körperlichen Voraussetzungen dafür mitbringe.

Edit: Bin zu langsam, hätte eigentlich die Antwort auf Post #6 werden sollen.

Der benannte Fehler,der hier für Aufruhr gesorgt hat, tritt auch in anderen Programmen unter Vista auf. Im Internet gibs genug Leute mit dem selben Problem, auch unter anderen Programmen kommt das vor. Es handelt sich nicht speziell um ein [g=539]Cubase[/g] Problem. Ja ich hatte sx3 und bin jetzt auf 5, da ich mit jemanden zusammenarbeite, der 5 benutzt und da Schweirigkeiten beim Öffnen der Dateien auftreten usw . und ich habe trotzdem KEINE GECRACKTE VERSION verdammt! ;)

Bin XP-User, habe ein absolut legales aber in die Jahre gekommenes Reason 2.5 und da trats neulich auch auf. Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt :)

Hallo,

soweit mir bekannt deutet die Meldung deutet auf ein fehlendes Laufwerk oder Cheapcardreader. etc. Geh mal in diese Richtung!

Meistens das Simpelste! Wird bei dir unter Arbeitsplatz das LW-A (Floppy) angezeigt, obwohl keines eingebaut ist. Dann gehe ins BIOS des Rechners und deaktiviere die Floppyeinstellung auf "[g=337]None[/g]". Neu booten.

Gruß,
Buddy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben