Fehler beim Instrumentenkanal

K

KenTa

Registriert
25.06.07
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
140
Hallo, ich lege eine Instrumentenspur mit Absynth 4 an. Nun sagt mir [g=539]Cubase[/g] (aktuelleste Version inkl. neustem Update):

Diese Mixer-Konfiguration erwartete Absynth 3 von "Output 1: Stereo,",
Das Instrument hat zur Zeit Output 1: 5.1
Der Instrumentenkanal generiert kein Signal.

Wie kann ich das abändern?
 
Grüße.


mit sicherheit weiß ich es nicht, aber die fehlermeldung klingt danach, dass absynth auf einen 5.1-ausgang eingerichtet ist. im absynth solltest Du, falls meine vermutung zutrifft, umstellen können. stell den absynth auf stereo und das problem sollte behoben sein.


Der Gruß

Griffin
 
aber ich weiß nicht, wo ich das einstellen kann. muss ich wohl im handbuch gucken?
 
Hi,

ich besitze auch [g=539]Cubase[/g] 4 und seit kurzem auch den Absynth 4.
Wenn ich mich nicht irre hat man doch die verschiedenen Absynths (also Stereo, Normal, FX etc.) im [g=89]VSTi[/g] [g=211]Rack[/g] zur Auswahl. Hast du da vielleicht irgendwie den 5.1er/surround erwischt oder so?


Vielleicht verwechsle ich das aber auch gerade mit dem Kontakt 2 und es gibt garkeinen 5.1er/surround Absynth...

Viele Grüße,
Jonas
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
2K
hanselmann
H
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
R-Kelly
R
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Testberichte xferrecords Serum 2
Antworten
5
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben