FEHLER BEIM EXPORTIEREN

  • Ersteller schnitzel
  • Erstellt am
S

schnitzel

Registriert
20.04.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo zusammen
ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich hab ein cubase projekt mit audio und midispuren. wenn ich jetzt als wav exportieren will sind nur die audiospuren drauf. die midispur fehlt!
was kann ich tun?
gruß schnitzel
 
Klar, WAV steht für WAVE und das sind eben Audiosachen. Wennst Midispuren exportierst wirst du auch nur *.mid Dateien bekommen. Wennst aus den [g=32]Midi[/g]-Spuren Waves machsn willst muß die Midis erst einmal in Waves umwandeln. (z.b. Nur gewünschte [g=32]Midi[/g](s) abspielen und gleichzeitig auf einer neuen Audiospur aufzeichnen)

Grüße
 
hi schnitzel...O)

benutzt Du Hardwaresynths??? Dann musst Du die Midispuren zunächst in Audiospuren umwandeln. Solltest Du [g=89]VSti[/g] Synths benutzen kann es vielleicht daran liegen, dass die Spuren gemutet sind, Du nicht den richtigen Out am Kanal gewählt hast..etc......O)....

sonst hörst Du alles????

Kai
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben