Fehler - Artefakte nach Exportieren als Audiodatei

@Fuks
Ich hab es ausprobiert. Dabei gibt es ein paar Probleme:
1. Tempo Automation wird dabei nicht berücksichtigt und
2. Effekte im Masteringbereich werden wie es aussieht doppel - gemoppelt

Aber ich konnte es nicht verkneifen, mal hier den Mittelteil des Tracks mal hochzuladen.. Natürlich noch lang nicht fertig im Mixing und Mastering Bereich:D
 

Anhänge

  • theycantcatchusDemo (online-audio-converter.com).mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 285
Dann versuch mal die fx im Master für die Aufnahme aus zu machen und später auf den Kanal bei kanalrinstellungen kopieren drauf packen.
Und tempoautomation für die Aufnahme auch ausmachen und nach der Aufnahme wieder einschalten.

Würde ich mal so versuchen.

Deine audio höre ich mir nachher mal an sobald ich Zeit hab.
 
Aber ich konnte es nicht verkneifen, mal hier den Mittelteil des Tracks mal hochzuladen.. Natürlich noch lang nicht fertig im Mixing und Mastering Bereich:D
an sich interessante fx und
der rhythmus der kick, da lässt du immer die achte kick aus
evtl manche nicht aussetzen lassen wenn das eher zum tanzen ist aber ist mal was anderes musst selbst experemtieren :)

btw. kannst ja nachher mal bei mir im feedback reinschauen und auch mal nörgeln :D
 
Dann versuch mal die fx im Master für die Aufnahme aus zu machen und später auf den Kanal bei kanalrinstellungen kopieren drauf packen.
Und tempoautomation für die Aufnahme auch ausmachen und nach der Aufnahme wieder einschalten.

Es scheint mittlerweile ein Problem zu sein, mit kommerziellen Betriebssystemen mit Audacity oder anderen Programmen genau das aufzunehmen, was der Rechner produziert, also was man auch in den Abhören hört. Dabei ist das der natürliche Ansatz, genau das zu bekommen, was man hört – nicht irgendwelche Bouncing-Möglichkeiten einer DAW, die immer wieder zu Problemen führen.

Microsoft & Co. scheinen die Nutzer jeden Tag mehr zu gängeln:
http://www.windows-10-forum.com/threads/stereomix-fehlt.24270/

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum es dazu keine FAQs gibt, denn machbar dürfte das auch gegen den Willen der Gängelindustrie sein. Mich würde es unglaublich fuchsen, wenn jemand versuchen würde, mir eine solch selbstverständliche Funktion vorzuenthalten. Aber gut, deshalb bin ich ja Linuxer und nehme lieber Unzulänglichkeiten als Gängeleien in Kauf.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben