Information ausblenden

Fehlende Einstellungen im verschickten Cubaseprojekt

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von H5H, 05.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. H5H

    H5H Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.13
    Punkte:
    84
    84
    Wenn manche user hier so viel Mühe in einen vernünftigen Lösungsweg stecken würden, wie in den quatsch ob das Programm nun gecrackt ist oder nicht (wobei dieses Thema auch mittlerweile abgehakt ist, weil ich wie gesagt heute abend zu jem gehe, der es gekauft hat) wären wir bestimmt schon am Ziel...
     
    H5H, 06.02.19
    #21
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    54.033
    54033
    Die Lösung ist doch jetzt klar und war es auch schon einige Beiträge vorher.
    Testet das mit 'ner normalen Version, der Bug sollte dann nicht mehr auftreten.
     
    Kosaken-Kaffee, 06.02.19
    #22
  3. H5H

    H5H Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.13
    Punkte:
    84
    84
    Werde ich tun !
    Dich meinte ich auch nicht mit meiner aussage
     
    H5H, 06.02.19
    #23
  4. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.985
    10985
    Aber dir wurde doch geholfen ? Dir wurde gesagt, dass es sehr wahrscheinlich nach ein Bug deiner gecrackten Software zu sein scheint.
    Nicht wir. Du.
     
    stereolli, 06.02.19
    #24
    RefinedRough, rkdk und Entone bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.