Feedback !!!

• Ersteller Scarface1988
  • Erstellt am
ok, hab´s mir mal angehört.

Ich habe immer Probleme, zu unfertigen Sachen etwas zu sagen. Die Plastik-Sync-Sounds, die gerade "in" sind, sagen mir auch nicht besonders zu, deshalb trete ich jetzt ohne Bewertung zurück und überlasse das Wort dem nächsten...

nur fürs protokoll: ich fand deinen letzten thread witzig ;)
tipps fürs nächste mal: in den thread-titel reinschreiben, um welche musik es hier geht. bissl freundlicher startpost ist auch immer nett zu lesen ;)

zum beat: mir fällt es immer schwer, sowas zu bewerten. das arrangement, der gesang (bzw rap), verschiedene parts sind das, was einen song zum leben erweckt. dein beat klingt jedenfalls sauber, der lead synth kommt mir etwas dünn vor. die claps könnten auch mehr auf den punkt, sie gehen etwas zu sehr auseinander.
insgesamt kann ich mir darunter aber kaum was vorstellen. der beat 3:30 nonstop würde mich wahrscheinlich ziemlich nerven.

Hi,

sorry aber direkt zum Beat kann ich Dir nichts sagen, da HipHop so gar nicht meine Richtung ist.

Eine Sache allerdings: bei ca. 0:35 setzt noch eine Hihat ( oder was ähnliches) ein. Das hört sich für mich wie eine Steigerung zum Höhepunkt an. Und dann ist auf einmal der Synth weg und nur noch das Klavier spielt. Ist irgendwie als wenn die Steigerung arg unterbrochen wird. Ich hoffe Du weisst, was ich meine...

gruß Robert

dieses Saw Ding nervt. Bin sowieso kein Freund von diesen Saw dingern...aber ansich ist die Idee mit dem Piano nich übel. Es müsste nur mal ne Stimme rein.

[g=118]bass[/g] hab ich noch keinen reingebaut
bastel grad einen mit fm8
wer später nen uptade posten