Feedback

• Ersteller Ersteller HoneysuckleRose
  • Erstellt am Erstellt am
nicht schlecht, der Song. Hat was von Fleetwood Mac.
Der Mix ist für meine Ohren im Großen und Ganzen ok.
Die Becken klingen etwas spitz.

Grüße
Cos

Jau, passt! Klingt wie 'ne verschollene Fleetwood Mac Nummer. Bei den Beckensouds würde ich jetzt auch EQ'en.
Wahrlich nicht schlecht.

Ganz nett das Lied, gefällt mir. Toll eingespielt und gesungen. Mix finde ich auch gut, keine Einwände....gute Arbeit!
smil451c71f7edf7c.gif

Joey

Brauche....mehr.....Input! Zumindest der Songtitel und die Stilrichtung des Liedes hätte im Thread schon stehen dürfen. Naja. Ich hab mir das trotzdem mal angehört.

Klingt irgendwie wie ein Song, der aus den 80ern ausgebuddelt wurde. Hört sich alles ziemlich synthetisch an...das Lied ist komplett am Computer entstanden, oder? Wenn ja, dann bekommst du erstmal Props von mir wegen dem Gitarrensolo. Das ist sehr gut gemacht und sorgt kurzfristig für Auflockerung in einem Lied, dass mir irgendwie zu stark dahinfließt ohne einen Eindruck zu hinterlassen. Mir fehlt die Steigerung, die Spannung. So hört sich alles Makellos und etwas steril an. Nicht so mein Fall.
Die Gesangsstimme ist sehr schön. Erinnert mich an die Sängerin der Magnetic Fields, falls dir die Band ein Begriff ist.

Bis dann!
Daniel

Hört sich alles ziemlich synthetisch an
dahinfließt ohne einen Eindruck zu hinterlassen

ich denke es liegt daran dass die gits und synths zu leise sind
dadurch wirken die drums auch zu "aufdringlich"
(für meinen geschmack jedenfalls)

sonst finde ich den song gut, schöner gesang!

Gruß
Omix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben