H
homer5656
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g],
ich nehme zurzeit mit meiner Band ne [g=420]CD[/g]-Vorproduktion in unserem Proberaum auf.
Musikalisch pendeln wir zwischen Ska, Skapunk und meldodischem Punkrock.
Hier mein erster Track - alles soweit fertig bis auf die Vocals. Der Song ist stilistisch ne melodiöse Midtempo-Poppunknummer mit Bläsern.
Aufgenommen wurde alles nur im Proberaum (also nicht perfekter Aufnahmeraum).
Instrumente soweit:
Drums, [g=118]Bass[/g], Gitarren, Trompete, Posaune, Tenorsax, Orgel
Da ich mit meinem Mix nicht nur im eigenen Saft garen möchte, bitte ich euch um ein [g=94]Feedback[/g].
Wichtig wären mir Tipps und Anregungen, ob ich die Recordings soweit einigermaßeb sauber hinbekommen habe und der Mix in Ordnung geht. Außerdem bin ich natürlich interessiert an Verbesserungsvorschlägen. Mache das erst seit 6 Monaten und habe mich noch nicht aus dem Proberaum mit meinen Aufnahmen rausgewagt
...ich bin gespannt auf eure Meinungen und Anregungen!
http://www.box.net/shared/60t6dj8bkl
ich nehme zurzeit mit meiner Band ne [g=420]CD[/g]-Vorproduktion in unserem Proberaum auf.
Musikalisch pendeln wir zwischen Ska, Skapunk und meldodischem Punkrock.
Hier mein erster Track - alles soweit fertig bis auf die Vocals. Der Song ist stilistisch ne melodiöse Midtempo-Poppunknummer mit Bläsern.
Aufgenommen wurde alles nur im Proberaum (also nicht perfekter Aufnahmeraum).
Instrumente soweit:
Drums, [g=118]Bass[/g], Gitarren, Trompete, Posaune, Tenorsax, Orgel
Da ich mit meinem Mix nicht nur im eigenen Saft garen möchte, bitte ich euch um ein [g=94]Feedback[/g].
Wichtig wären mir Tipps und Anregungen, ob ich die Recordings soweit einigermaßeb sauber hinbekommen habe und der Mix in Ordnung geht. Außerdem bin ich natürlich interessiert an Verbesserungsvorschlägen. Mache das erst seit 6 Monaten und habe mich noch nicht aus dem Proberaum mit meinen Aufnahmen rausgewagt
...ich bin gespannt auf eure Meinungen und Anregungen!
http://www.box.net/shared/60t6dj8bkl