Feedback zum bisherigen Bluegrass-Indie-Pop-Mix

Ist echt ein cooler Song, ich steh total drauf. Wenn du irgendwann über deinen Schatten gesprungen bist, würde ich den gern mal mischen.
Grad auch das Ende, da wird aus Colin Meloy dann plötzlich James Mercer vor meinem Ohr :)
Sehr, sehr schön.
Viel zu schade nur für "unbedarfte Ohren".

Butch Vig Vocals Mono
Aha, das ist ja so eine Alles-in-Allem-Kiste? Ich kenne es leider nicht. Denke, da muss man aufpassen, dass man es nicht überzieht.
Mit der E-Git verstehe ich, das wird wohl einigen so gehen und ist auch ein gewisses Wagnis.
Ja, das passt schon. Die Gitarre müsste nur noch einigermaßen entmumpft werden. Die darf ruhig noch was präsenter klingen, nicht gar so Rock-Powerchord-mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooo, wenn ich ein paar/die schlimmsten Spuren neu aufgenommen habe,mache ich das vielleicht. Ich muss aber auch zugeben,dass es mir mit dem Export von so sehr vielen Spuren (sind es dann irgendwie doch geworden)und Unterspuren und Gruppenspuren noch etwas schwer tue und dann im Moment n ganzen Nachmittag einplanen muss, im Ungewissen, ob ich das richtig mache.
Ich schick Dir jeden Moment eine Version ohne Basshall und mit veränderter Vocal Spur,mit Stereo Delay und ein bisschen Hall mit mehr Pre-Delay. Natürlich mit weiterhin genug Luft nach oben...

Geil,James Mercer :D Ich hatte ein bisschen darauf abgezielt bzw in meinen eigenen Ohren klang es auch ein bisschen danach, aber ich dachte nur da,haha
 
Geil,James Mercer :D Ich hatte ein bisschen darauf abgezielt bzw in meinen eigenen Ohren klang es auch ein bisschen danach, aber ich dachte nur da,haha
Was ich kenn, das kenn ich. Lange Zeit Shins-Fan gewesen. Nicht mehr so nach der letzten Scheibe. Aber ich hör doch hier irgendwie Anleihen von Wincing the night away oder Inverted World... ;-)
(wie lang es schon wieder her ist)

Alsooo, wenn ich ein paar/die schlimmsten Spuren neu aufgenommen habe,mache ich das vielleicht.
Wie gesagt, ich habe da Lust drauf. Wenn du willst, schreib mich einfach an.
im Moment n ganzen Nachmittag einplanen
Upps, das sollte aber ein Handgriff sein. Gehört zum Grundhandwerkszeug. Wast hast du da für eine geheimnisvolle DAW?
 
Die störenden Frequenzen am Anfang sind nicht ganz unbeabsichtlich, da ich etwas verdecken möchte, dass die Spiccato Violinen anfangs gesamplet sind, während der Rest der Violinen eingespielt ist. Könnte man bestimmt besser lösen. Aber wie?
Vielleicht mit einem echten Instrument? Violine kann ich leider nicht mit dienen. Ein Banjo, was die zickigen Teile spielt? Da könnte ich was beitragen.
 
Es liegt eher am Typen davor.Ich gucks mir mal in Ruhe an,ist wohl nur die Unerfahrenheit.
 
Ach wie geil,das wäre ja Hammer mit dem Banjo!
 

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
6
Aufrufe
578
SoulFrontier
SoulFrontier
andy456
Antworten
5
Aufrufe
533
andy456
andy456
andy456
Antworten
4
Aufrufe
533
andy456
andy456

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben