OK, dass ich die Bassdrum (der "Kick") nicht mag liegt generell am Genre, komme aber auch aus dem *core-Bereich...
Generell gefällt mir die 2. Hälfte eher, bis zum Break wo wieder die Melodie kommt, aber ist halt eher das Genreding, lustigerweise hatte ichs genau so im anderen Thread vorausgesehen, sollte mir auf der Kirmes en Wagen mieten, inkl. Glaskugel.
Also, Spass beiseite, das 1-2 Polizei klingt etwas komisch gepitcht/gestretcht, sind komische Springer/Artefakte drin, aber zu vernachlässigen. Generell stimmen die Lautstärkeverhältnisse nicht, Melodie zu laut, Kick halt keinen Bumms, aber ist halt Uptempo, Bass im Bauch ist ja da... irgendwie klingts wie mehrere Tracks ineinandergemixt, die zu laute Melodie die die ganze Zeit durchdüdelt, dann das 1-2 Polizei-ding, dann die anderen Vocals und die Drum.
Generell hätte ich gern mal nen Part gehabt wo die typische Uptempo-Drum ohne die Melo und das 1-2Polizei-gedöns wäre, mitm anderen Synth oder meinetwegen die Melodie nur Monotoner die ersten paar Töne, oder distortet oder so.
Achso, und hast den Thread im falschen Unterforum gepostet