Feedback zu Rocksong gesucht

• Ersteller Ersteller brocki
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
endlich wird hier wieder mal gepostet :D es hat sich wirklich viel bei euch getan, gefällt mir ! Meine Lieblingsstelle ist bei 4:04 zu finden.
Insgesamt ein ganzer Schritt nach vorn, vorn ist immer richtig! :D
Leo

Danke Leo,

schön das es Dir gefällt ....

.. und zum Sound / Mix haste nix zu sagen ????

Gruß

Uwe

Hi
Das Gitarrenintro klingt etwas steif ... könnte ein wenig mehr feeling vertragen... Mischung gefällt mir eigentlich ganz gut .. Gits im Vordergrund Gesang nach hinten ... geil... Sänger könnte mehr GAs geben... Komposition ist nicht der Oberknaller.... aber der SOund ist glaub ich ganz gut...

Gruss, Kasimiruslav

Hi Kasimiruslav,

Danke für's Reinhören ...

... ja, Gesang lauter... werd' ich nochmal überdenken / überarbeiten....

Gruß

Uwe

Gibt's sonst noch weitere Meinungen ???

Sind für jeden weiteren Tip wirklich dankbar ....

Gruß

Uwe

Hallo Gemeinde,

isses wirklich so bescheiden, das keiner mehr was dazu sagen mag ???? ;-)

Gruß

Uwe

Hallo Leute,

vielen Dank für Euer [g=94]Feedback[/g]. Nach weiteren Änderungen werden wir den Song nun ins Voting stellen.
Hier der aktuelle Link:

Gruß

Frank

Hi,

also ich finde diese Version wesentlich besser, großes Lob :-)

Alles viel transparenter und nicht so overcompressed.
Bassdrum und [g=149]Snare[/g] klingen jetzt richtig gut. Auf die [g=149]Snare[/g] könnt etwas mehr Raum.

Mag den Song ja eh schon sehr, aber jetzt noch mehr :D
Ist nochmal nen großer Schritt nach vorn. Freu mich schon auf den nächsten Kracher von Euch.

Jaymz

Hi Jaymz,

Danke, schön das es Dir gefällt ... gefällt uns jetzt auch besser ..... hab' auch noch vglw. lange dran rumgeschraubt ....;-)

Gruß

Uwe

EDIT: ... und vielen Dank für die Unterstützung ...:-)

Hi Uwe,

ja, lange dran rumschrauben muss man ja meistens :D

Aber jetzt fällt Dir das Mixen der nächsten Songs sicherlich viel leichter :-)

Ja, Jaymz , ich glaub' ich hab' nen bisschen was dazu gelernt und die viel besagten "Workflows in [g=540]Logic[/g]" kennen und lieben gelernt .....:-)

Gruß

Uwe

EDIT: Ist halt mein erster Mix mit [g=540]Logic[/g] gewesen ...

Jo

Hi. Das passt vom Mix her. Das Ganze jetzt noch Mastern.

Gruss, tele

Hi telepath,

was was fehlt denn Deiner Meinung da noch in der Summenbearbeitung (außer dem "ganz großen Glanz", den ICH ohnehin nicht hinkriege) ???

Gruß

Uwe

Ja, kenn [g=540]Logic[/g] ja auch noch von "früher" :D
Hätt ich nen [g=18]Mac[/g], würd ich auch sofort auf [g=540]Logic[/g] umsteigen :-)

Nen bisschen was ist gut. Ich wünschte, ich könnt so gut mischen. Ich neige immer dazu, alles kaputt zu machen. Hier noch nen Effekt mehr, da noch mal Kompressor druff, bis es dann nur noch Scheiße klingt :D

EDIT:

was was fehlt denn Deiner Meinung da noch in der Summenbearbeitung (außer dem "ganz großen Glanz"

Das frag ich mich auch grad ?

Moin
I- Tüpfel.
Nee, das ist schon Klasse. Lass mal so.
Meine Points haste u. gute Arbeit.

Gruss, tele

Na, na Jaymz, ich glaub' Du hast da schon was auf der Pfanne, aber die Tendenzen kenne ich nur zu gut ....;-) ...

Aber genau DAS wird wohl der Grund sein, warum ich jetzt an der Summe nicht mehr rummache , weil ich fürchte, das ich dann einiges wieder verhunze.

Gruß

Uwe

telepath schrieb:
Moin
I- Tüpfel.
Nee, das ist schon Klasse. Lass mal so.
Meine Points haste u. gute Arbeit.

Gruss, tele

Hi tele,

okay, dann auch Dank an Dich und "Deine Punkte". :-)

Gruß

Uwe

Moin....
Ja also...die Bd klingt schon sehr gut ...nur ist sie im Bassbereich übersteuert oder beisst sich mit der Bassgit. und übersteuert dann.(Bei 5:10 sehr gut zu hören)

Die [g=149]Snare[/g] braucht mehr Knall...(layern wäre ein gutes Stichwort).
Da muss was drunter.

Der Basssound an sich gefällt mir sehr gut , muss nur im unteren Bereich mit der Bd. abgestimmt werden.

Die dist.Gits. sind jetzt eindeutig zu leise, die müssen mehr semmeln.

Der Song selbst ist immer noch geil , nur DAS ist halt das was mir noch so auffällt.

Ich stehe auf diesen Schluss (ich liiiebe es wenn es dann noch mal so richtg kracht :).)
Viel Spass noch :)
MfG Chris

Hi Chris,

danke das Du da nochmal drübergehört hast ....

ich werde mir das Ganze mal noch demgemäß zu Gemüte führen und versuchen, das nochmal umzusetzen.

Gruß

Uwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben