Feedback zu Rapsong....

• Ersteller Ersteller rin
  • Erstellt am Erstellt am
rin

rin

Reaktionen
20
hi ihr,

mich würde intressiern wie ihr diesen track findet. den beat habe ich gemacht, zum recorden hatten wir ein tlm 102 und den channel one. gemischt habich ihn selbst, nur gemastert ist er nicht. den 1. part hat ein freund von mir, beim 2. hört ihr dann mich.

danke im vorraus, lg rin

http://soundcloud.com/rin_99er/rin-feat-jes-drive-by-teil-2

Den Vocals fehlt Präsenz. Sie klingen zu dumpf. Vocaltechnisch gut gemacht, gerade im "Duett", aber der instrumentelle Anteil ist seeehhhr dürftig. Soll das Minimalrap sein? Das sind ja fast nur 3 Töne! Jungs, macht doch mal was Neues, nicht so Kinderkram, der nach 1 Minute Tastendrücken erledigt ist! Da ist doch Platz für eine ordentliche Melodie, eine schreiende E-Gitarre oder ein bißchen Dramatik. Sowas wie ein Hörspiel. Ist das denn keine Herausforderung?

auf jeden fall ist es eine, bei den neuen sache versuch ich auch "musikalichscher" zu werden, ich hatte bis jetzt nur noch nicht die möglichkeiten dazu.
wie findest du ihn vom mix her, ausser dass di vocals zu dumpf sind?

jup...du rappst es selber "erlöse mich"...Genau das hab ich auch nach 20 Sekunden gedacht.
Das ist wirklich Pille-Palle!
Gut das ich Euch nicht persönlich kenne, denn bei sowas ist fremdschämen angesagt!
Pubertärer Käse!
Feedback gibt es auch noch von meiner fast 15 jährigen Tochter.Diese kam nämlich in meinen Keller und fragte mich: "Papa, seit wann hörst Du den so einen Sch...."...also war es doch leicht peinlich!
Zum Mix kann ich nichts sagen, dazu müsste ich das nochmal hören - hab aber schon schlechtere Mixe gehört!

Ihr seit bestimmt nette Burschen, es gibt doch auch andere schöne Hobbies wie Fußball und Kino ;-)

wenn dir der sound nicht gefällt is das ok, muss er ja auch nicht, aber warum nimmst du dir dann ein paar minuten deiner kostbaren zeit um ein kommentar zu pubertären scheiss zu schreiben? anhand deiner punkte kann ich sehen dass du ein erfahrener user bist und das nötige know how hast mir zu sagen was ich vom mix her besser machen könnte, aber wie du sagst, dazu müsstest du's nochmal hören, und das will ich dir und deiner tochter nicht zumuten...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben