feedback zu mix

Reaktionen
10
moinmoin

kurz und knapp:

möchte [g=94]feedback[/g] zu dem song ( ist noch nicht 100% fertig vom arrangement )

www.logicalharm.de/temp/mixedimixyakaduschuldestmirnochkohlen.w64

lasst euch von dem filenamen nicht irritieren :) war ne message an meinen gitarristen :)

achja: das ist ne wave datei. ich denke bei den heutigen dsl leitungen ist die auch in 5 min unten.

wer auf ner mp3 besteht muss kurz ansagen dann lad ich noch ne mp3 hoch.

an der stelle wo die vocs anfangen haben die keys für meinen geschmack zuviel bauch...insgesamt staut sich´s in der mitte etwas zu arg, etwas transparenter wär cool... das drumset würd ich nen tick mehr nach rechts schieben...ansonsten top, imo

ersma danke fürs [g=94]feedback[/g]!

an der stelle wo die vocs anfangen haben die keys für meinen geschmack zuviel bauch

kannst du etwas genauer definieren was du meinst ?
in dem ganzen song gibt es kein keyboard :)

schlagzeug nach rechts ? du meinst das ganze drumkit nach rechts pannen ?

by the way: die [g=422]gitarre[/g] am schluss gehört da eigentlich nicht hin, vergessen rauszuschneiden :)

hehe..shit, so kann man sich täuschen...dann werden das wohl auch gits sein...hab hier leider kein sound...werd morgen nochma reinhören und dann nochma schreiben...mit dem drumkit, jo...würd das gesamte kit etwas nach rechts schieben...vermutl. macht der gewohnheit...

so...mit den 'keys' hab ich die hohe git melo ab 0:26 gemeint.....die hat wie gesagt, für meinen geschmack an der stelle zuviel bauch...hope that helps

Neue Antworten

Zurück
Oben