M
Mindful
- Reaktionen
- 25
Was ist falsch an meiner Mische, was kann ich besser machen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigene beats.. da läufts mir den kalten schauer runterganz einfach, keine freebeats benutzen. jeder beat, den du in einzelspuren hast kann mit deinen vocals verschmelzen. dann solltest du nicht die ganze strophe doppeln oder mit dopp,ereffekten zuballern. klingt unnatürlich. einzelne stellen reichen aus. nur in der hook würd ich solxhe effekte benutzen, damit die sich abhebt.
@Mindful
https://dl.dropbox.com/s/50ce8s5se5u53jp/Keinen fick.wma?dl=0
Seltsam das es sich nicht einbettet, hast Du den Link nicht richtig freigegeben, irgendwas muss Du falsch gemacht haben.
ganz einfach, keine freebeats benutzen. jeder beat, den du in einzelspuren hast kann mit deinen vocals verschmelzen. dann solltest du nicht die ganze strophe doppeln oder mit dopp,ereffekten zuballern. klingt unnatürlich. einzelne stellen reichen aus. nur in der hook würd ich solxhe effekte benutzen, damit die sich abhebt.
Habe einen neuen Song
Was ist falsch an meiner Mische, was kann ich besser machen?
okay, noted!Sehr Dominante Keys fuer meinen geschmack vocals nomma mit deesser die zischlaute entfernen lassen
null plan von hip hop aber textlich ne gute Message
Liebe Gruß
Fluffi