Information ausblenden

Feedback zu meinem Mix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Alex1989, 07.01.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Alex1989

    Alex1989 Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    07.01.19
    Punkte:
    17
    17
    Hallo Leute,
    ich bin noch relativ Neuling was Recording und Mischen angeht, ich hab mit meinem Unplugged Trio mal eine Aufnahme von einem Coversong von den Beatles gemacht und würde mich über Feedback zu dieser Aufnahme und dem Mix freuen.

    Was ist gut, was ist nicht so gut und was würdet ihr mir für die nächsten Aufnahmen empfehlen anders zu machen?

    Freue mich über eure Antworten.

    Hier der Link zu dem Song:



    Danke
    Alex
     
    Alex1989, 07.01.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Das war die Nummer, die du auch im Songvoting hattest, richtig?

    Mach mal aus dem mp3 Titel alle Leerzeichen raus und ersetze das www im Link gegen dl. Dann müsste ein Player erscheinen, der es leichter macht, das Stück anzuhören.
    Dann erhältst du auch vielleicht mehr Antworten.
     
    Kosaken-Kaffee, 08.01.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.