Feedback zu Low-Budget-Video

floxe

floxe

Reaktionen
3
hey,

weil ich grad gesehn hab, dass hier einige fleissige leute auch videos machen, wollte ich nur kurz auf ein meines erachtens ganz witziges video, in dem ich auch mitspielen durfte, hinweisen.

chris and the other girls - let go

meine wenigkeit ist der spastisch herumwandelnde typ mit der gitarre. video ist mittlerweile eigentlich schon wieder sehr alt, aber erst vor 2 monaten veröffentlich worden mit viel airplay hier in österreich. und das mit 0 euro budget. an sich wollten wir ja auf super8 drehen (haben wir auch), nur leider ist die super8 halt absolut nicht synchron mit dem playback gelaufen und war daher leider unbrauchbar. deshalb die backup-übungs takes von der minidv genommen. war gar nicht so einfach wies aussieht, dass jeder zur richtigen zeit am richtigen ort ist. gedreht in half-time (mann war das mühsam einen song gut 20 mal zu hören bei den proben, der eigentlich 3min 30 lang ist und dann 7 minuten).

vielleicht hat ja der ein oder andere spass daran. der junge den man da hört ist übrigens auch sehr begabt und werkt grad an seinem album. die ep, die hierzulande in nahezuallen magazinen gute reviews erhalten hat gibts unter www.chrisandtheothergirls.com

lg
flox

Du wirst lachen - ich hab das schon auf goTV gesehen :D

Und was habe ich mir seinerzeit gedacht? "Aaaaah, Chris & the other girls - da hat sicherlich der floxe seine Finger im Spiel!" Lag ich doch garnicht so falsch :p

Da werd ich mir das doch wohl nochmal genauer anschauen müssen. Aber heut nicht mehr.

"I am the problem" war auf jeden Fall n cooler Song! :)

Gruß
Dennis

auf goTV in stuttgart, sag bloss du bist einer jener die d-sat und 720 kanäle haben :D

"i am the problem" kommt meines wissens auch aufs album, bin schon gespannt wie chris' version dann im gegensatz zu meiner klingen wird. chris hat ja ein 'pop-problem', deswegen wirds wohl ein wenig verschrobener.

die finger bei den aufnahmen zu let go hatte ich nur bedingt im spiel, chris hat das ganze mit meinem c3 aufgenommen, das wars aber schon.

lg
flox

Och also Low Budget hin oder her,
das Video ist klasse!!
Die Idee finde ich ziemlich gut, ich mag diese Videos die
ohne Schnitt auskommen.....oder habe ich falsch geguckt.
Der Typ mit der Konzertgitarre:D
geht gut ab, ich wette den haben die vorher gut abgefüllt:D

mfg
Torn

oder habe ich falsch geguckt.
ja, ein schnitt ist drinnen - OBWOHL

den gibts an sich nur, weil die super8 kassetten nur 3m30s lang sind - deswegen haben wir auch mit der minidv den ablauf geteilt. mir wars recht weils dadurch weniger zu merken gab :)

geht gut ab, ich wette den haben die vorher gut abgefüllt
ich hatte zum frühstück nur einen kaffee, sonst nix. bier gabs erst danach :)

lg
flox

:hammer: Klasse Video, Song gefällt mir auch!

:respect:

Grüße,
Christian

Houhou!!

Endlich mal weg von der Arbeit...und ich muss sagen der Feierabend fàngt nicht schlecht an!
Cooles video!
Cooler Song, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass chris (der mich sicher nicht kennen wird...) bessere drauf hat!
Weiter so!!

Hab grad die HP vom Chris berchtet, ... und die CD kurz angehorcht!
Mann, das Cover von Albachiara ist cool!!
Italienische Aussprache ist lustig! :D
Aber ganz an das Original kommts nicht ran... :D

Gebällt mir super und passt meiner meinung nach auch zum Song der mir übrigens auch gefällt.könnt ihr stolz drauf sein.

supergeiles video,

1000000000000000000 millionen punkte

chrizbee

kann mich nur anschließen. cooles video (schön einfach und gut) und toller song.

edit: toll, jetzt hab ich wieder nen ohrwurm :music:

Aber ganz an das Original kommts nicht ran...

muahahaha... ich kannte den song (als nicht italiener wohl zu entschuldigen) im original nicht, hab ihn aber als aushilfsbasser schon mit christian auf der bühne performt und war da sehr angetan. die aufnahme find ich nicht sooo toll, aber als ich das orignal von vasco rossi mal gehört hab ists mir kalt über den rücken gelaufen, das fand ich nämlich grausam :D

chris spielt als zugabe auch des öfteren die via gluck vom adriano. immer wieder lustig wenn die leute im publikum plötzlich italienisch zu gröhlen beginnen :D

lg
flox

Hi!

Wirklich geiles Video! Schau ich mir sehr gerne an. Ist irgendwie an keiner Stelle langweilig! :)
Lied ist auch spitze!

:respect:

Viele Grüße, Undress.

floxe schrieb:
Aber ganz an das Original kommts nicht ran...
die aufnahme find ich nicht sooo toll, aber als ich das orignal von vasco rossi mal gehört hab ists mir kalt über den rücken gelaufen, das fand ich nämlich grausam :D

HEHE!!
Aber du musst bedenken, das ist einer DER großen Klassiker, wenn nicht DER Klassiker der ital. Musikszene.
Und was sonst noch der frühere Vasco auf die Beine gebraucht hat (musikalisch), das ist echt eine Klasse für sich.
Und bedenke, ich bin kein Fan vom Vasco!! :D

ja eh... aber genauso findest du wohl die EAV grausam und ich bin halt damit aufgewachsen :D von musikalischer größe sag ich da jez nix, aber amüsant wars allemal.

lg
flox

schliess mich den andern an

Super Idee, geiler Song :D :bigup:

joa find ich auch.

erinnert mich ein bisschen an jack johnson (auch wenn ich den nicht so toll finde)

das lied ist sehr schön, das video auch.

las mich raten, der schnitt ist nachdem ihr durchs fesnter geht und die kamera auf den tisch stellt ?

floxe schrieb:
ja eh... aber genauso findest du wohl die EAV grausam und ich bin halt damit aufgewachsen :D von musikalischer größe sag ich da jez nix, aber amüsant wars allemal.

EAV rulez!! :D

schliesse mich dem rest hier an, nur eins gefaellt mir nicht: musik muss auch ohne alcohol gehen. der dauernde griff zur flasche hat mich gestoert!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben