Feedback zu einem Klassiker (Georgia) mit Klavier

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hio Popeio,

brauch noch mal eure Einschätzung! Möchte auf Dauer vieles eher selbst einspielen, als ständig nur Kästchen zu "schieben". Daher habe ich mal einen alten Klassiker eingespielt. Ich verwende dazu ein 66-Tasten-Keyboard, tue mich allerdings mit den "wenigen" Tasten noch etwas schwer, da ich die Orientierung ein bisschen verliere.

Gerne möchte ich zu dem Eingespielten euer Feedback haben. Was kann ich verbessern? Woran muss ich üben? Könnt mir auch sagen, wie ihr es grundsätzlich findet. Bei mir ist das immer so ein bisschen abhängig von der Tagesform, aber so finde ich es schon recht in Ordnung....

https://www.dropbox.com/s/iw79yf6moi7mc1m/Georgia On My Mind.wav?dl=0

Vielen Dank und Gruß,

Pitto
 
Hio @Fluffi

Danke! Das freut mich!
 
Jo, passt doch schon mal für den Anfang.
 
Nö, ich finde, das war schon wirklich okay. Die Nummer vom Titel kenne ich und auch irgendeine Version, wo jemand singt.
Mir sind beim Hören 2 bis 3 klitzekleine Unsauberkeiten aufgefallen, weiss jetzt aber nicht bestimmt, ob sich das nicht doch so gehört hat.

Ich denke, wenn du Stücke begleiten willst in dem Stil, wie du sie in der letzten Zeit präsentiert hast, dann passt das.
 
@Kosaken-Kaffee danke!

Die Unsauberkeiten sind da! Hab aber auch extra nix „korrigiert“. Stimmt, mir geht es um die letzten Stücke, in die Richtung möchte ich weiter arbeiten....

Titel ist Georgia on my Mind interpretiert wurde es von Ray Charles und kürzlich erst von Annie Lennox....
 
Boah, was ist das bitte für ein VST? Besser vom Feeling geht's nicht meiner Meinung nach. :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, was ist das bitte für ein VST? Besser vom Feeling geht's nicht meiner Meinung nach. :respekt:

Danke! Das freut mich... Ist kein VST, der Sound kommt aus dem Clavia Nord! Das ist auch das Einspielkeyboard.
Sehr gute Sounds, sehr gute Tastatur, halt nur 66 Tasten....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben