Feedback zu Demo CD

• Ersteller Ersteller aurelian
  • Erstellt am Erstellt am
A

aurelian

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Haben diesen Juli bei uns im Bandraum ein paar Songs aufgenommen und auch selber gemixt von dem her natürlich nicht allzu professionel... Wir sind dennoch auf der Suche nach ein paar konstruktiven Feedbacks zu unseren Songs.

Diese könnt ihr unter: www.myspace.com/shaguarmusic oder www.purevolume.com/shaguar hören.

Danke vielmals für euer [g=94]Feedback[/g] oder Verbesserungsvorschläge.

Beste Grüsse Shaguar

also wenn mal alles richtig arrangiert (die einsätze sind irgendwie total durcheinander gewürfelt) und abgemischt ist, würde ich sagen
dass das garnich mal so übel is.

Fazit: Hat Potenzial !!!

lg
catkater

so aus neugier: wie habt ihr das ganze denn aufgenommen?
danach gibts [g=94]feedback[/g] ;)

Also zuerst haben wir alle instrumente aufgenommen. [g=118]Bass[/g], guitars, drum kick und [g=149]snare[/g] alles auf je eine mono spur. (overheads und toms auf eine stereo spur). Danach gesang, piano und overdubs. Monitoring über Kopfhörer.

Technik:

Soundkarte: 8 kanal M-audio delta lt 1010
PC: XP mit cubase sx 3
Mischpult: Behringer ...
Mikrofoning: Für Guitars SM 57, [g=118]Bass[/g] über [g=176]DI-Box[/g], Drum miks (irgend ein no name drum mik set.. ), gesang: beyerdynamic tg-x58

wie es so oft ist bei jungen bands ist auch bei uns das budget begrenzt darum ist unser material natürlich auch nicht so super... aber es gilt ja versuchen das beste daraus zu machen :)

so nun gern dein [g=94]feedback[/g] :)

@catkater danke vielmal für dein [g=94]feedback[/g]. was meintst du/ihr zum songwriting oder zu den einzelnen instrumenten und gesang? grüsse

ich kenn mich in der stilrichtung nich genau aus, aber ich denk das is schon alles io.!
der gesang passt sehr gut zu der stilrichtung, passt also wirklich gut rein.
aber auch da heißts noch weiterüben, veralndingen dann bei den aufnahmen wirklich drauf achten das es wirklich perfekt is.

ich kann mir wirklich gut vorstellen das die art musik wie ihr sie macht bei vielen leuten gefallen finden kann.

probiert aufjedenfall mal eine wirklich fertige demo an ein paar labels zu senden die diese richtung fahren.

lg
catkater

@ catkater nochmals danke vielmal für dein [g=94]Feedback[/g] freut uns sehr dies zu hören. Klar werden wir intensiv weiter arbeiten, nun nochmals motivierter ;-)
lg aurelian

Hi,

Sorry, aber myspace mach ich grundsaetzlich nicht auf und beim anderen Link erscheinen sooo viele Sachen - WORAUF soll sich das beziehen? Hab weder Zeit noch Lust zum durchwuehlen.

Hast evtl einen direkteren Link parat, der eindeutig die Songs die zu bekritteln sind oeffnet?

Gruss, Pete.

Hallo

Sorry habe die Songs nun zum Download:

ttp://minorcrisis.net/files/Shaguar%20You%20Are%20Gone%5B1%5D.mp3

danke vielmals für eure Meinung.

Lg Aurelian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben