Feedback und Idee gesucht

• Ersteller bennyshlk
  • Erstellt am
bennyshlk

bennyshlk

Reaktionen
40
Moin,
ich arbeite jetzt seit etwas längerem schon an diesem Stück.
Eigentlich gefällt mir die Grundidee, nur leider ist es noch ein bisschen monoton und mir fehlt eine Textidee. Ich habe hier einen Ausschnitt für euch, weil ich es ja wie gesagt noch nicht fertig habe. ;)

gruß
Benny

So richtig weiß ich nicht, was ich jetzt darauf schreiben soll.
Weil - so richtig fertig isses ja noch nicht. Und dann lässt sich auch schwer erraten, in welche Richtung das Ganze mal gehen soll. Ganz schwierig wird es dann (zumindest für mich) was man da für einen Text draufsetzen sollte. bla ... bla ... bla ...

Hier standen weitere 8 Zeilen gut gemeinten Feedbacks.

Die habe ich wieder gelöscht, weil ich zunächst mal auf Deine Homepage und deine Soundcloud -Seite gegangen bin, um zu kapieren, mit wem ichs hier eigentlich zu tun habe.

So, jetzt kenne ich mich ein bisschen aus und darum folgender kleiner Tipp:

Der Musik - Schnippsel oben und die beschreibenden Worte sind etwas zu kärglich, um konstruktives Feedback zu erhalten. Instrumentiere das mal richtig (denn Du hast es drauf (!) wechsle mal die gaaaanz schlimmen MIDI/VST - Instrumente aus, du kannst ja fast alles selbst "in echt" spielen, wenn ich mich nicht verlesen habe) und schon klingt das nach was. Und dann schreibe, was Du Dir ungefähr vorstellst und evtl. kommt jemand sogar mit'm Textvorschlag rüber.

Das ist jedoch nur meine unmaßgebliche Meinung.

Liebe Grüße von ziemlich unten rechts nach ziemlich oben links! (nicht politisch gemeint, sondern geographisch.)

Der Bass klingt recht gut finde ich ; genauso wie die Harmonien.
Ansonsten die Instrumente, wie mein Vorposter schon geschrieben, gegen hochwertiges austauschen.
Schöne Homepage BTW....

Erstmal danke euch beiden!

@Beyloie
Ja du hast recht... das ist ein bisschen wenig und ich bin genau bei den Fragen die du bezüglich der Richtung in die das gehen soll und dem Text hängen geblieben. Deswegen hatte ich gehofft hier noch ein paar Ideen zu bekommen. ;) Ich hab mich vielleicht auch im Thema ein wenig verwurschtelt, da ich ja normalerweise ein bisschen andere Musik mache... s. Soundcloud ;)
Aber Ich bin da in alle Richtungen total offen für Vorschläge!
Was einen Text angeht habe ich schonmal was angefangen, aber das ist totaler Blödsinn :D
Kann ja mal den Refrain einfügen......

I never see you at the streets of this city
I never see your beautiful eyes
I never told you: hey girl, you are pretty
But if i meet you i don't think twice

@Programchange
Danke da hab ich auch bisher am meisten dran gebastelt (also am Bass)
Das mit der Homepage ein weiteres Hobby von mir. ;)

@Beide
Leider habe nicht die Möglichkeit bei mir zu hause so viel selbst aufzunehmen, weil ich halt nur so ein kleines Homestudio hab und kein richtiges. :(
Ich kann auch selbst keine Gitarre oder Bass spielen und habe hier auch leider kein Schlagzeug rumfliegen (Wobei das bestimmt ganz witzig wäre). Wenn ihr Plugins wisst, die gut klingen und nicht zu teuer sind (Oder gar kostenlos :O ) wäre das auch schon ne große Hilfe :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben