Feedback und Hilfe zum Mix! RnB HomeRecording

  • Ersteller HaydarTheNumber1
  • Erstellt am
HaydarTheNumber1

HaydarTheNumber1

Registriert
01.02.10
Beiträge
126
Reaktionen
4
Punkte
185
Hallo Leute

ich würde mich freuen wenn ihr euch mal den Mix anhört. Ok lyrisch gesehen ist es wohl keine glanzleistung aber beachtet das einfach mal nicht. Und zweitens der Rapper nun ja was soll ich sagen, er nuschelt extrem und auf seine artikulation kann/möchte ich auch nicht weiter eingehen :D

Mir fält nichts mehr ein wie ich den Rap part noch bearbeiten könnte damit es noch nach irgendwas klingt. Die Sängerin hat solide gesungen finde ich. Vlt habe ich es mit dem Hall ein wenig übertrieben?



Hättet ihr lust das selber nochmal zu mischen? Ich würde die Roh-dateien alle hochladen "falls" interesse besteht.

Grüße
Haydar
 
Mir fält nichts mehr ein wie ich den Rap part noch bearbeiten könnte damit es noch nach irgendwas klingt.

rap nochmal vernünftig aufnehmen oder direkt einen nehmen, der was taugt.
 
Also den Rapper find ich authentisch, die Sängerin langweilt mich.
 
darf ich das jetzt ironisch sehen bezüglich des rappers?

also den rap neu aufnehmen bringt nichts denn an der art wie er rappt ändert sich halt nichts ich habs versucht 20 Versuche irgendwann nimmt man halt das was man hat.

hier mal ne neue version hab bischen hall rausgenommen und noch mal kompresiert auf den rap.


würde mich auf feedback freuen!

Grüße
 
Der Sängerin nehme ich Ihre Story nicht ab.
Dein Rapper hat keinen Flow, das klingt sehr staccato-mäßig.
Evtl. kann er den Text ein wenig umschreiben, Füllworter einfügen etc.

Versuche ihn in Richtung Storytelling zu coachen, er muss sich wirklich in die Situation reinversetzen und die Emotionen rüberbringen.

Da hilft keine Bearbeitung des Rap mit irgendwelchen Tools, sorry.
 
Haha,

lustig das habe ich noch neulich auf Facebook gesehen den Clip mit der stetig verwackelten Kamera ^^
Ich finde die Sängerin hat wirklich Potential für ihr Alter. Den rap finde ich noch sehr ausbaufähig.

Aber sind ja noch beide sehr jung.


mfg
-Emre-
 
lol
emre wie bist du auf das video gestoßen? ^^ bist du aus der umgebung VS BaWü? :D
danke das du die verwackelte kamera ansprichst so hab ich jemanden der mich dabei bestätigt und kann es dem kameramann unter die nase reiben :D

ja das mit dem rapper war nicht meine entscheidung die kamen zu mir und wollten das aufnehmen und ich bin halt kein dieter bohlen der sagt :"du bist scheisse du kannst nicht mal richtig artikulieren" :p
ich habe den rap "in den takt geschnitten" da es nie möglich war ne aufnahme hinzubekommen die im takt war das zu seinen skills.
die sängerin hat solide arbeit geleistet finde ich.

danke für die kritik ich werde es weiterleiten... :D
 
Beat ist brauchbar bis gut ;)

Rap überhaupt nicht sorry, und der Gesang.. naja.. ist ok, finde nur das Sie etwas Lustlos Klingt..

Allgemein die ganzen Voice Parts brauchen bei so einem Text mehr Emotionen..

Shit in = Shit Out
Der "Rapper" ist garnicht dafür geeignet.
Wurde aber auch schon soweit alles gesagt.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben