FeedBack Trap Track

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
P

Paulboooom

Registriert
31.01.24
Beiträge
92
Reaktionen
5
Punkte
117

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/morgen

yo leute track is fertig. hab ihn neu gemixt. vocal sind noch ned perfekt muss ich erst noch machen. die vocals sind so scheise gewesen so viel reverb. und soviel dreck. ne brutal. ein alptraum. mal schaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt fett. Leider noch Vocals in Telefonqualität. Aber egal, der Beat ist cool. :)
 
wie wa wo wie telefon?^^
 
natürlicher krieg ichs ned hin i find ned das des telefon stimme is. klingt natürlich künstlich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den beat cool, auch wenn er hauptsächlich aus bass besteht :)
die vocals passen auf ne strange weise irgendwie rein, aber ich finde es wäre
besser, wenn du sie einfach weglassen würdest.

eine frage hätte ich noch: wo findet man solche vocals?!
und wieso verwendet man so etwas? es gibt doch viele anständige
vocals auf youtube und überall im internet zu finden. kostenlos.
 
hi bro

"es gibt doch viele anständige
vocals auf youtube und überall im internet zu finden. kostenlos."

und wo? gibs gute accapellas?

die vocals müssen ja zum beat "passen". auch wenn man mehr dreck höhrt als die stimme xD muss es "passen".

ich kann ja ned irgendwelche vocals nehmen.
wen der beat 150 bpm hat kann ich ned ein accapella nehmen das 120 hat.

hab versucht das die ki des nachsingt. hat ned geklappt.

bin auf vocalr.it

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bro

"es gibt doch viele anständige
vocals auf youtube und überall im internet zu finden. kostenlos."

und wo? gibs gute accapellas?

die vocals müssen ja zum beat "passen". auch wenn man mehr dreck höhrt als die stimme xD muss es "passen".

ich kann ja ned irgendwelche vocals nehmen.
wen der beat 150 bpm hat kann ich ned ein accapella nehmen das 120 hat.

hab versucht das die ki des nachsingt. hat ned geklappt.

bin auf vocalr.it

lg
 
sorry, das leere posting war keine absicht. man kann anscheinend keine
postings löschen. wie doof ist das denn?

"wen der beat 150 bpm hat kann ich ned ein accapella nehmen das 120 hat."

doch, das geht. du kannst den beat mit timestretching schneller oder langsamer machen.
das hat natürlich seine grenzen, sonst hört es sich komisch an. das acapella kannst du auch timestretchen.
15 bpm das acapella schneller machen und 15 bpm den beat langsamer machen, z.B.

Bei FL studio ist diese funktion integriert. Wie es mit anderen DAWs aussieht, weiß ich nicht.
 
Ich finds immer noch fett. Kann aber leider nicht verstehen, was der Rapper da erzählt. Der Bass ist cool.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
12
Aufrufe
378
AudioPaw
AudioPaw
P
Antworten
12
Aufrufe
328
Paulboooom
P
P
Antworten
22
Aufrufe
565
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
D
Antworten
3
Aufrufe
215
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben