Information ausblenden

feedback: synthesizer songaufbau

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von WhiteLight, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    hallo zusammen,

    ich habe mal wider ein lied gebastelt: ( Ziel 12 )

    das ist das erste lied bei dem ich keine patchs für die synthesizer benutzt hab,
    sondern selber an den reglern hand angelegt habe.( software )

    würde mich über eure meinungen und tip's freuen.

    www.myspace.com/beambeats
     
  2. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    sorry!!!
    gibt probleme mit der url
     
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Schöne Mitte-90'ziger-Druffi-Mucke :D
     
  4. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    hoffe es ist nicht nur was für druffi's :)
     
  5. thetroy

    thetroy

    Registriert seit:
    07.12.06
    Punkte:
    28
    28
    Sau geil finde ich. Synthies klingen kaum nach Plastik wie es so häufig der Fall ist und generell kommt der Track schon sehr fett rüber. Ausgesprochen coole Mucke muss ich sagen! WEITER SO!
    mfg
     
  6. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    vielen dank :-D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.