feedback sandra instrumentale

• Ersteller Ersteller gremo
  • Erstellt am Erstellt am
wieso sind die drums so weit im zimmer drin?

zuviel effekt reverb vielleicht danke

meiner meinung nach is da zu viel raum :P

und wenn du ein komplexxeres (komplex im sinne von mehr stimmlagen) bläser arrangement machst, kannst du sicher die trompeten (falls es nur diese art von bläsern ist, die dir gefallen) noch herausheben :)

und vom mischen her.. passts eig eh, vllt ist ein bisschen weniger attack bei den instrumenten von nutzn und eben bissl weniger raum zumindest auf die drum :)

aber sehr interessanter klang :)

bin erfreut danke dir aber
weniger attack bei den instrumenten

???????
weiss schon aber sanfter???sanfter den attack nach oben mehr
nicht so steil ?

naja die trompeten sind sehr aggressiv, das heißt, die attackzeit ist sehr kurz => die musst du erhöhen, wenn du es denn willst. wenn es absichtlich so ist, dann bitte lass es so :)

:(die sollen dierekt kommen und sich nicht lang ziehen
hab das eher so gedacht
wenn ich sie länger mache passen die drums nicht oder?
wenn die drums da währen und nicht da hinten

ich bin nicht sicher ob ich dich jetzt richtig verstehe ^^

also grundsätzlich bleibt ja das timing gleich, bei zufügen von attack wird ja eher hauptsächlich was am klangcharakter geändert :)

und raumcharakter ist ja dann nochmal was anderes. wie hast du denn die klänge erzeugt? ein synthi mit setups? die einstellungen kannst du ja dann sicher regulieren

nö die sind bei acid im midi dls datei im editor gesetzt und nicht gespielt
und wo da soll ich was regulieren bei midi sounds

Die Grundmelodie und der Stil gefallen mir gut. Im Trompetenpart ist ab und zu eine Stelle, die sich mehrmals wiederholt abgehackt / unrund bzw. zu abrupt, da musst du nochmal nachbessern, ist recht deutlich zu hören.

Der Trompetencharakter ist mir auch etwas zu agressiv, oder vielleicht auch zu grell. Da hätte ich gerne einen etwas anderen Trompetenklang, wäre sehr cool, weil mir die Melodie-Basics sehr gut gefallen.

oh, ja midi is jedenfalls nicht guter ausgangspunkt, um den klang zu verändern. midi klang is sowieso mal abhängig von deinem generator, der die midi datei in sound umwandelt.

ich würd dir empfehlen, mit synth-generierten klängen "software-instrument" sounds zu erzeugen

aber wenn du midi hast, dann geht es ja eig eh nur darum dass die töne richtig sind :D
da is ja der klang dann eh ned so wichtig oder?^^

aber wenn du midi hast, dann geht es ja eig eh nur darum dass die töne richtig sind
da is ja der klang dann eh ned so wichtig oder?^^

doch eigentlich schon ....aber ich glaube das ding kommt eh erstmal zu den anderen
unfertigen dingern .bin so ungeduldig manchmal
ich mach auch mit allem rum nicht nur mit midi sounds ....

meinst du vst-instrumente wie kore ?

dann würd ich ned wirklich mit midi arbeiten. das für und wieder von midi ist aber ein anderes thema ;)

wenn du bei deiner datei den klang verbessern willst, gibts glaub ich nur die möglichkeit, ein anderes midi-klangerzeugerteil zu haben. leider kenn ich mich hier zuwenig aus :(

ich weiß auch nicht genau, was kore ist, aber grundsätzlich brauchst du zum klang erzeugen einen synthesizer und es gibt plugins, die von diesem dann voreinstellungen haben, die man leicht verändern kann, ohne sich mit synths aus kennen zu müssn.

da würd ich dir eher sowas empfehlen, damit du bei den klängen flexibler bist

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben