Feedback: Poprock oder Rockpop !?

• Ersteller Woodstock
  • Erstellt am
Woodstock

Woodstock

Reaktionen
72
Hallo, ich hab mal wieder einen Titel von meiner Band aufgenommen. Die Qualität ist um einiges besser als beim letzten Mal (glaub ich...)

Musikrichtung Poprock / Rockpop :)-?)

Passing Craze - Float (1,97 MB)

Ich wäre dankbar für Feedback, was man noch besser machen könnte...

..leuudde sehr schön..sitzte gerade vor dem pc
und wippe mit :headbang:
..so solls sein ...pur, fett, ohne schnick-schnack, reduziert auf das schöne song-thema.. auch sehr sauber produzeirt
..brett-gitarre und orgel-together sind einfach unsterblich

weitermachen
:p

Gruss, kasim

Danke...
Aber gibts denn sonst nichts zu sagen ? ;-)

Hi
Saubere Produktion. Technisch gibt's nicht's zu meckern. Super!

Lead Vocals fehlt es an Druck. Ich würd der Sängerin noch ein bisschen Mut und vor allem Herzblut zureden, damit sie sich noch ein bisschen mehr ins Zeug legt.

Sie singt noch nicht so lange. Bei einigen Passagen wirkt sie sehr unsicher und es fehlt ihr vor allem die Stütze aus dem Bauch. Ansätze sind vorhanden müssen aber noch ausgebaut werden. Einige Stunden Gesangsunterricht und sie wird spitze.

Herzlichst,
Ueli

Produktion is gut; das einzige, was mir auch auffällt ist die Sängerin, welche Potential hat, aber etwas mehr aus sich herausgehen müsste, damit der Song seine "komplette" Stimmung rüberbringen könnte. So wirkt der Gesang noch etwas zaghaft, was dem Song insgesamt leider ein wenig die Stimmung nimmt. Also ein bischen Selbstbewusstsein, Routine und ein paar Phrasierungen im Gesang und schon ist der Song spitze.

Gruß

höhen und mitten beim gesang pushen. dann bekommt man den "micro-dynamischen" sound der stimme in den griff. und was die fehlende gesangs-dynamik betrifft: mit der lautstärke im kopfhörer rauf bis nichts mehr geht und das "live mithören" im kopfhörer so leise wie möglich machen. gut wärs wenn die sängerin sich nicht über kopfhörer hören müsste, denn dann dreht man das mithören ganz ab und die sängerIn zieht ihre stimme nicht mehr zurück da sie nicht mehr befürchtet zu druckvoll zu sein.

hi!

ja, cooler song und gut produziert!

der einzige kleine vorschlag: bei den brettgitarren würde ich etwas von den recht scharfen höhen wegnehmen und in dem bereich eher der orgel noch etwas platz lassen. die kommt allgemein recht schwach raus, hört man gar nicht, ob's ne echte ist oder n synthie...(na ja, wenn's ein synthie ist, vielleicht besser :-D)

sonst echt sehr stimmig!

martin