Feedback nach einer Pause gesucht

  • Ersteller GreatValue
  • Erstellt am
GreatValue

GreatValue

Registriert
20.07.12
Beiträge
179
Reaktionen
59
Ort
Luzern, Schweiz
Punkte
446
Hallo liebe Musiker

Nach einer zwangsläufiger Pause hatte ich mal wieder Zeit Musik zu machen und würde Gerne ein kleines konstruktives Feedback einholen.

In dem Projekt habe ich versucht so viele Inputs wie möglich umzusetzten und neue VST's und Effekte benutzt. Auch habe ich mich wärend der Musikabstinenz etwas vertiefter mit der Materie beschäftigt.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Anregungen und bedanke mich.

Grüsse GreatValue

http://soundcloud.com/digital-effect-1/es-dreht-sich-noch-1
 
smil451c746446160.gif
 
Gefällt mir. Glaub auch sowas wo man paar mal erst hinhören muss?

Aber die mitten ab 02:10 könnten etwas runter geschraubt werden, der Synth geht zu sehr aus die Boxen. Sonst ist die NR chillig.
 
Ich finde den hinteren sphärischen Teil sehr gut gelungen! Im vorderen Teil sind mir zuviele komische oldschool Sounds, das ist nicht so mein Fall.
 
Hei. Mir gefällt es echt gut! Passt schön in einen Goaclub. Es könnte noch mehr passieren, ein paar Effekte, aber das ist jetzt Geschmackssache. Bisschen mit dem Stereo spielen, das tut der Musik in diesem Fall gut finde ich!
 
smil451c71f7edf7c.gif
wow so viele Antworten freuen mich sehr. Ihr seit spitze! Ich werde mich sobald ich die Zeit finde nochmals dran setzten.

@VakuumBrain

Die Mitten ab 2.10 sind wirklich etwas zu laut. Auf meinen Monitoren waren diese nicht so dröhnig.

@ModulationMatrix

Welche Sounds meinst Du genau. Perkusion oder Synth?

@woodenplastic

Ich denke, ich weiss was Du meinst
smil451c7211b9e19.gif
könnte gut passen.





Nochmals vielen Dank für eure Zeit
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich mein die Synths, ab 0:30 und auch was später noch dazu kommt, klingt alles so bissl oll für meine Ohren.
Aber das ist letzten Endes ja nur mein Geschmack.
 
Am Anfang war ich ein bisschen erinnert an Infected Mushroom - Noisemaker. Zieh dir das passende Album mal rein. Dann verstehst du was ich meine dinke ich.
 
Atmo find ich auch gut. Lullt schön ein.:)
Der Beat ist mir persönlich bisschen zu staksig/steif, da gelüstet meinen Lauschern mehr nach Drive und Groove.

Irgendwie fehlt dem Track noch eine Art Gimmick. So ein Einsacken ins "Lo-Fi" (im weitesten Sinne), wo die Drums auch wirklich mal steif und dumpf klingen dürfen... um danach nochmal zum Finale Grande mit Hi-Fi und Groove und Ah und Oh durchzustarten. :D

Wie kam es zu deiner Zwangspause?
 
Guten Abend

@ModulationMatrix

Ich werde mir diesbezüglich nochmals Gedanken machen vielen Dank

@woodenplastic

Durch Infected Mushroom bin ich eigendlich auf den Geschmack elektronischer Musik gestossen. Kann mir gut vorstellen, dass dies ein Inspirationspunkt sein kann.
smil451c7211b9e19.gif


@mofox

Vielen Dank für dein Feedback! Ich denke dein Einwand ist bei mir Generell ein Thema. Ich denke durch den Einsatz von Maschine konnte ich schon was wett machen. Ich versuch mal ein wenig mit mit Bitcrush zu spielen in den technischen Parts.

Die Zwangpause war wegem studieren und Umzug und so.. jedoch muss ich sagen, dass einige Ideen in dieser Zeit eintstanden sind
smil24.gif


Ich bedanke mich nochmals fürs konstruktive Feedback

Grüsse Great Value
 
Ich habs nichts auszusetzen. Gefällt.
smil451c71f7edf7c.gif
Der Bass kommt gut.
 

Ähnliche Themen

GreatValue
Antworten
10
Aufrufe
1K
digi
digi
GreatValue
Antworten
10
Aufrufe
668
CharlyBeck
CharlyBeck
GreatValue
Antworten
5
Aufrufe
641
GreatValue
GreatValue
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben