[Feedback] Mixtape abgemischt.

• Ersteller VladBeatz
  • Erstellt am
hmm ist schwierig so überfassend was dazu zu sagen...

aber generell finde ich die vocals viel zu weit weg und zu dumpf!
Mehr präsenz !

Ansonsten ganz nice!

so übergreifend echt schwer was zu sagen aber find die mukke schon ma ganz nice muss ich sagen! ;)
alles in allem find ichs schon ma ganz gut abgemischt..vllt hier und nbisschen mehr Hall auf die Vocals
und bei manchen Tracks find ich die Vocals bisschen zu überwiegend..drücken den beat nbisschen weg

aber props auf jeeiden! :)

Danke!!!!

He, he, he... Das kommt mir ja sehr spanisch vor... :)
Hab mal stichprobenartig reingehört....
Insgesamt bauen die Tracks eine mystische Stimmung auf und ich denke, du hast das im Mix gut umgesetzt.

Vielleicht kannst du noch etwas Glanz in den Höhen ergänzen, damit es etwas offener klingt!? Da bei so einer Musik ja die Bässe sehr entscheidend sind, wäre vielleicht eine Idee, dort noch etwas aufzuräumen und z.B. auch die Kick-Drum etwas runder zu gestalten!?

Viele liebe Grüße,
Chillcino

He, he, he... Das kommt mir ja sehr spanisch vor... :)
Hab mal stichprobenartig reingehört....
Insgesamt bauen die Tracks eine mystische Stimmung auf und ich denke, du hast das im Mix gut umgesetzt.

Vielleicht kannst du noch etwas Glanz in den Höhen ergänzen, damit es etwas offener klingt!? Da bei so einer Musik ja die Bässe sehr entscheidend sind, wäre vielleicht eine Idee, dort noch etwas aufzuräumen und z.B. auch die Kick-Drum etwas runder zu gestalten!?

Viele liebe Grüße,
Chillcino

Wird alles versucht!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben