Feedback - Masters of Maya (die Zweite)

Reaktionen
109
Aloha!

Auch ich habe an dem Wettbewerb teilgenommen und bin im Finale gelandet. Ähnlich wie mein Mitbewerber wünsche ich mir, falls ihr bei Facebook gemeldet seid, ein wenig Feedback oder gar - wenn euch das Maintheme gefällt - ein "I like"

Meinen eingesandten Vorschlag findet ihr hier: http://www.facebook.com/photo.php?v=10150315001193588 - unter meinem Realnamen (Markus Müller)

Der Theme ist mit Cubase 6 und EWQL Gold entstanden.

Ich bin sehr auf eure Kritik und Anregungen gespannt!

LG,
EL

Da ich kein Mitglied des Vereins bin, habe ich keinen Zugriff und somit entfällt das Feedback an dieser Stelle für mich. :(

Glasklarer Mix, soweit ich das beurteilen kann, eine schöne Melodie und ein tolles Arrangement.
Bei dir höre ich allerdings auch ein Problem raus, was ich selber hatte. Es klingt nicht wirklich nach Maya. Was aber auch nicht ganz verwunderlich ist, denn mal abgesehen von Flöte und Trommel ist mir auch kein Instrument eingefallen, was zu dieser Epoche passt. Es gäbe noch die Harfe, die mit einer pentatonischen Skala um diese Zeit eventuell schon exisitiert haben könnte, allerdings nicht auf dem Kontinent. :D
Aber ansonsten macht es auf alle Fälle Laune beim Hören und lässt sich finde ich auch mehrere Male hintereinander hören, was bei diesem Wettbewerb ja eine der Grundvoraussetzungen war.
Also alles in allem eine runde Sache! :)

Danke für dein Feedback, werter Wettbewerbskollege ;)

Ja - Das Maya-Südamerika-Thema hab ich auch nicht voll getroffen - vermutlich wäre ein Reggae-Takt auf Totenschädel-Samples die bessere Richtung gewesen ;)

Wünsche dir - trotz Konkurrenz - viel Erfolg weiterhin! Die Woche ist ja noch lang...

vermutlich wäre ein Reggae-Takt auf Totenschädel-Samples die bessere Richtung gewesen zwinker

Das ist mal eine ziemlich coole Idee für eine neue Band! :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben