Feedback HipHop Teil zwei

• Ersteller Suargun
  • Erstellt am
Suargun

Suargun

Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich hab mein zweites stück angefangen. Ist ein instrumental. Hört rein. Schreibt Kritik.

Bin gespannt ob ich die bisherigen Tipps umsetzen konnte.

Ach ja hier der Link: Hier!

Legt los!
Suargun

Ohh,

entweder ist mein Song nichts oder hier hört keiner mehr HipHop :)

Kritik bitte bitte bitte :-D

Danke für die Blumen. Ich denke auch das ich noch einpaar feinheiten ändern muss. Ist halt noch nicht die end version.

Das heißt also ich werd versuchen deine tipps umzusetzen. Nur den synthi find ich so wie er ist gut. Wie Du schon gesagt hast geschmakssache.

Also ich hoffe noch auf weitere Kritik :)

Hi
hab gezögert mit dem schreiben, irgendwie gefallen mir die Sounds nicht.
Rythmus passt schon, die Percussion Idee find ich gut, aber da muss viel mehr Abwechslung rein meiner Meinung nach. Und die Drums müssen FETT sein!

gruss
yd

@YourDub

Brauchst doch nicht zögern. Schreib was dir dir passt bzw. nicht passt. ich bin ja selber neugierig was ihr von dem teil haltet.

Wie hast du das mit den Sounds gemeint. Kannst du vielleicht bißche genauer aufzählen was dich stört? Dmit ich darauf achten kann beim feinschliff.

Hi Leute,

ich würde mich über weitere kritiken freuen. Danke

Hi!
Die Idee ist gut,der Beat kommt gut rüber,aber auch sehr gewagt und damit sicher nicht jedermanns geschmack.Eben halt aufgrund der zusammenstellung der druminstrumente.Aber da sie ja nicht billig klingen,ergibt das ganze wieder einen richtigen groove.Weisst du was ich meine?
Ich finde sowas auf jeden Fall kreativ,und so solls ja sein.
Ist ja wohl auch noch nicht fertig geht ja nur 2:07.Wenns länger werden soll würd ich auf jeden Fall noch n instrument mehr nehmen eins das das ganze abhebt,z.b. beim refrain(wenn vorgesehen).
Wie das wohl mit vocals klingen würde,wär mal interessant.

Dein Sound am Anfang der leicht von links nach recht geht,wo hast du den her,der kommt mir doch sehr bekannt vor??

Gruss

BBK

Hi!
Gehöre zu denen, die u.a. auch hiphop machen. Gut, muss zugeben, meine beats hören sich anders an, da ich eher auf instrumente steh, aber vom abmischen her find ich's gut, die drums sind einfallsreich, den bassline find ich auch cool, aber den oberen synth sound nicht so. Insgesammt fehlt es noch an abwechslung, was der rap selber aber geben könnte. Trotzdem, paar weiter sounds könnten nicht schaden.
weiter so.

Hi
das mit den Sounds ist eher Geschmackssache, klingt vor allem etwas trocken, Hall?

yd

@bbk
bbk schrieb:

Dein Sound am Anfang der leicht von links nach recht geht,wo hast du den her,der kommt mir doch sehr bekannt vor??

BBK

Also den sound hab ich schon selber gemacht. Das heißt ich hab mich nicht von irgendwas dazu inspirieren lassen. Ich komm jetzt auch nicht drauf welchen sound der ähneln könnte :-?

Wenns dir einfällt sagt mir doch bitte bescheid.