Information ausblenden

SommerJazz (Feedback/HipHop)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von emulo2, 17.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. emulo2

    emulo2 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.11.09
    Punkte:
    185
    185
    emulo2, 17.08.12
    #1
  2. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    ich bin der robin hood der "null-antworten-threads" :)

    nach "yeah-yeah-yeah-ahhhh" dacht ich schon, das geht komplett in die hose


    und nu? hammer track...ich wippe auf meinem seniorenschaukelstuhl senil vor mich hin und grinse breit von ohr zu ohr...


    wenn das alles von dir ist.....devoter kniefall. text und flow (wollt ich immer schon mal schreiben) passen und bespaßen bei den aktuellen temperaturen immens.

    den anfang hätte ich noch ein wenig mehr lo-fi/radio gemacht...siehe..äh...höre hier: &feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Ishido, 20.08.12
    #2
  3. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.897
    27897
    Wow !

    Das ist gut !
    Was ein cooler Flow. Die Instrumentierung ist sehr schön, klasse transparenter Mix. Für mich vielleicht 'n bisschen zurückhaltender Bass - aber das ist wohl eine Krankheit von mir ;-)

    Text ist schön, und vor allem Deine Stimme ist sehr angenehm zu hören. und auch klasse "Gesangsarbeit".
    Rundum gelungen, gibt nix zu meckern.

    Dann wackel ich mal mit meinem Rolator rüber zum VanJarre und wipp' mit :-D
     
    Dodo_I, 20.08.12
    #3
  4. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    lol
     
    Ishido, 20.08.12
    #4
  5. rm

    rm

    Registriert seit:
    29.04.11
    Punkte:
    622
    622
    Hallo emulo2,

    das ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber ich finde das ganze in sich echt stimmig. Da passt Musik, Stimme und Text richtig gut zusammen.

    Der Vorschlag von VanJarre mit dem lo-fi/Radio am Anfang könnte dem Stück auch meiner Meinung nach noch einen Kick geben.



    [​IMG]
     
    rm, 20.08.12
    #5
  6. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    eigentlich ist da ja schon drin...aber das yeah-ahhh dingens macht den eindruck wieder etwas kaputt

    egal...schleife hören macht spaß. und noch 'ne runde .)
     
    Ishido, 20.08.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.