SommerJazz (Feedback/HipHop)

ich bin der robin hood der "null-antworten-threads" :)

nach "yeah-yeah-yeah-ahhhh" dacht ich schon, das geht komplett in die hose


und nu? hammer track...ich wippe auf meinem seniorenschaukelstuhl senil vor mich hin und grinse breit von ohr zu ohr...


wenn das alles von dir ist.....devoter kniefall. text und flow (wollt ich immer schon mal schreiben) passen und bespaßen bei den aktuellen temperaturen immens.

den anfang hätte ich noch ein wenig mehr lo-fi/radio gemacht...siehe..äh...höre hier: &feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow !

Das ist gut !
Was ein cooler Flow. Die Instrumentierung ist sehr schön, klasse transparenter Mix. Für mich vielleicht 'n bisschen zurückhaltender Bass - aber das ist wohl eine Krankheit von mir ;-)

Text ist schön, und vor allem Deine Stimme ist sehr angenehm zu hören. und auch klasse "Gesangsarbeit".
Rundum gelungen, gibt nix zu meckern.

Dann wackel ich mal mit meinem Rolator rüber zum VanJarre und wipp' mit :-D
 
Hallo emulo2,

das ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber ich finde das ganze in sich echt stimmig. Da passt Musik, Stimme und Text richtig gut zusammen.

Der Vorschlag von VanJarre mit dem lo-fi/Radio am Anfang könnte dem Stück auch meiner Meinung nach noch einen Kick geben.



smil41.gif
 
Der Vorschlag von VanJarre mit dem lo-fi/Radio am Anfang könnte dem Stück auch meiner Meinung nach noch einen Kick geben.

eigentlich ist da ja schon drin...aber das yeah-ahhh dingens macht den eindruck wieder etwas kaputt

egal...schleife hören macht spaß. und noch 'ne runde .)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
239
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
5
Aufrufe
196
lebasti
lebasti
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
151
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
152
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
356
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben