Feedback (Hip-Hop Beat )

• Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
Der Main-Lead gefällt mir gut. Über das ganze Lied wird er allerdings trotz Fitern mit der Zeit etwas anstrengend.

Der Einsatz ab 01:03 ist da gut gelungen, und sorgt für etwas Abwechslung. Davon hätte ich gerne noch etwas mehr gehabt, damit nicht zu oft der Main-Lead kommen muss.

Aufjedenfall ne ganz interessante Melodie.

Der Main-Lead gefällt mir gut. Über das ganze Lied wird er allerdings trotz Fitern mit der Zeit etwas anstrengend.

Der Einsatz ab 01:03 ist da gut gelungen, und sorgt für etwas Abwechslung. Davon hätte ich gerne noch etwas mehr gehabt, damit nicht zu oft der Main-Lead kommen muss.

Aufjedenfall ne ganz interessante Melodie.

Ich denke wenn da eine Stimme drauf kommt dann wird das ganze damit noch auf gepuscht.
Wenn ich so Beats mache will ich da drinne noch Platz für die Stimme lassen

Hey edikone der Beat ist ganz cool geworden die Melodie ist wohl mal abgefahren =D
Ich finde aber du solltest eine andere Kick nutzen ist das eine 808 ? hört sich nämlich stark nach einer im mix außer acht gelassenen 808 also ich meien der Sound ist nicht schlecht aber ich hätte bei dem Beat gerne eine Kick mit mehr Wums ;)
Würde mich freuen wenn du den Beat noch mal mit einer anderen Kick hochladen kannst dann höre ich mir's nochmal an

Liebe Grüße Curtis

Würde mich freuen wenn du den Beat noch mal mit einer anderen Kick hochladen kannst dann höre ich mir's nochmal an

Nein es ist keine 808 BD kein plan was das für eine ist hab mal so free sampels runtergeladen davon ist das eine aber ich kann ja mal rum schrauben und gucken ob ich das besser machen kann.

Machste auch Beats ?? Kann ich was hören??

Auch wenns ja heute modern ist...aber der beat scheint ziemlich stark komprimiert zu sein. Und die Lead könnte von akkorden getragen werden. Ich gebe dragonate recht, dass effekte wie bei 1.03 ruhig öfter anwendung finden könnten. Der Filter Effekt wirkt ziemlich schnell ermüdent. Sonst gut und weiter machen. DnB Effekt am Ende ist ganz lustig, jedoch kein dnb..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben